time waster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xeXistenZx

Guest
Hey,

kann man da nichts gegen machen ? Da gibts ja immer so Idioten ,welche mit Gebäuden in die Ecken fliegen nur um Zeit zu schänden ,eben wieder 15- 20 min dazu gehabt, bis ich alles abgesucht hatte.
Hatte mal gelesen, dass das verboten ist, aber beim reporten geht nur Belästigung und das ist ja ohne rep, das wird doch Blizz nicht mal anschauen.
Kann man da nix gegen machen?
Bei sowas sollt es einen Monat Ban geben..
 
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
344
Reaktionen
0
wenn du soetwas öfter bekommst, solltest du mal deine Spielweise überdenken
 

xeXistenZx

Guest
Ja das frag ich doch.
Naja wenig kommt das nun wieder nicht vor ,jedenfalls bei mir, habe das öfters mal.
lol ich spiele ganz normal ohne chease.
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
wieso sollte das verboten sein und wieso brauchst du dann noch 15-20 minuten um alles zu finden? ist ja nich so schwer muts/phönix/vikigns zu bauen und dann die map abzufliegen...das dauert doch keine 20 min, außer natürlich du eröffnest mit 6pool mit drone allin.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Liegt halt an der Lamerrace :troll:
Aber sowas dauert vielleicht 4 Minuten aber keine 20.

Wenns im Lategame passiert, dann wahrscheinlich weil der Terran 6 Base gegen deine 3 hat und bis dahin alle fights gewonnen hat. Wird immer schlechte Verlierer geben, dill with it.


e: Achso wenn du nicht Protoss bist, dann weiß ich auch nicht woran es liegt. Wenn du nicht im early übermäßig flamest/trollst, solltest du da auf der sicheren Seite sein.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
wieso soll das verboten sein und was ist so schlimm daran ?

wenn der gegner ein offensives gg schreibt ist das imo ein guter konter.

und in höheren ligen wird dir das eh kaum noch passieren das jemand die gebäude wegfliegt.
zumindest mein eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Ich seh auch kein Problem darin. Ist ja jetzt nicht so als ob du n Spire/Starport/Stargate in Auftrag geben kannst und dann dir erstma n Kaffee kochen gehen kannst.

Und wenn dir das öfter passiert und dir das nciht gefällt solltest du dich fragen warum dir das so oft passiert ;)
 
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das erinnert mich an dieses Pic^^

b7baf2ce8bd706d9eefd35e6ll.jpg
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
@DirndlE

der t hat den sieg bekommen.:rofl2:
Das probiere ich gleich mal aus.
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
ich finds nicht schlimm, wenn jemand nicht verlieren kann und meint, das Spiel künstlich zu verlängern.

Und es dauert auch wirklich nicht lange, alle Gebäude zu finden. Bin eher happy, wenn so etwas passiert, weil ich dann weiß, dass der andere grad am ragen ist
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.787
Reaktionen
959
Fies wirds halt wenn die Karte abgesammelt ist und keine Ressourcen mehr für Flieger vorhanden sind :rofl2:
Ist mir tatsächlich mal passiert, aber das war noch in BW.
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Ich habe das ein paar mal gemacht, wenn mein Gegner mich beleidigt oder ein offensives gg gebracht hat. Eigentlich aber auch ziemlich kindisch, damit begibt man sich dann auf deren Niveau.
 

xeXistenZx

Guest
hatte 200 sup Army bin erst mal die ganze map abgelaufen,habe es vercheckt ,dass es noch kleine air bereiche gab, dann erstmal starport ,vordroys, Einheiten killen. Das dauert alles.
Das waren drei ccs versteckt in jeder Ecke.
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Ich habe das ein paar mal gemacht, wenn mein Gegner mich beleidigt oder ein offensives gg gebracht hat. Eigentlich aber auch ziemlich kindisch, damit begibt man sich dann auf deren Niveau.

Jo, lieber ein "wp sir, have a nice day" hinterhauen, da sie indirekt damit eigentlich auf nen rage aus sind :)
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
leute die sowas machen kotzen mich halt mal hart an und sind einfach nur schlechte verlierer... es gibt auch leute die bauen mit ihren letzten mins an sämtlichen geysiren Gas total lächerlich sowas.
 

xeXistenZx

Guest
Das nervigste war einer der ist mit zwei shuttle rumgeflogen mit probes und hat überall ständig wieder Plyone gebaut.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Ich glaub er will nur seinen Frust rauslassen. Weil die einzige Anwort ist: Bau fliegende Antiair-Einheiten und schick an jede Base ne Unit damit er nicht irgendwo noch anfängt zu minen
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ich hab letztens als ich das kackspiel mal wieder bisschen gespielt hab, vor serverdowntime geschlagene 10 ingame-minuten damit verbracht, auf meta überall hatches zu verstecken, hatte noch 3k mins und gute 20 drohnen insgesamt, auch eingraben erforscht, überall drohnen vergraben, so konnte ich durch serverdown noch draw rausholen :deliver:
 
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
274
Reaktionen
0
Ich tippe auf offensives GG. Kann mir nicht denken warum das sonst so oft passieren soll :ugly:

Denn das einzige was noch nerviger ist als ein schlechter Verlierer ... ist ein schlechter Gewinner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben