• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

tiff dateien in powerpointpräsentation

Reaktionen
0
ich habe hier eine pp-präsentation, die auf einem mac erstellt wurde und möchte diese angucken/bearbeiten.

nun gibt es bei einigen bilder eine fehlermeldung "Zur Anzeige wird der Quicktime Dekompressor "TIFF (LZW)" benötigt" .

google ergibt, dass ich die bilder anders codiert ( jpeg,png ) neu einfügen darf ( auf dem mac ).

finde ich unbefriedigend bei ~50 bildern. quicktime player for windows hab ich 2 mal neu installiert, bringt nix.
wenn ich die bilder exportiere und mit dem quicktime picture viewer angucken will, geht das mit selbiger fehlermeldung nicht, was doch extrem paradox ist.

Reaktionen
0
yo danke, das hatte ich auch gesehen, aber nur bahnhof kapiert. bin nich so der programmierspezi.

Oben