• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

thunderbird :[

Reaktionen
14
bekommt pro Programmaufruf 99 neue Mails , die es natürlich garnicht gibt.

Unten rechts steht ja "Ungelesen: 0" "Gesamt: 2344" - und bei "Gesamt" kommen 99 pro Programmaufruf halt hinzu.

Dies hat zur Folge, dass der Posteingang irgendwann ewig lädt. Beheben lässt sich dies zwar durch das Löschen dieser Inbox Datei in "eigene Dateien", aber najo, die 99 Mails kommen halt trotzdem weiter.

Also jemand ne Idee, was das sein könnte, eh ich mich mit Outlook anfreunde?

Reaktionen
3
war bei mir auch so, aber nicht bei jedem programmstart. ganz willkürlich scheinbar kamen auf einmal 1xx mails hinzu, die als ungelesen makiert waren, aber eigentlich nur kopien waren von welchen die schon zig tage alt waren.

naja jetzt benutz ichs nicht mehr, da arcor mit ihrer süßen stimme "sie haben neue mails in ihrem posteingang" auch schon reicht. für mich.

bog

Reaktionen
0
im kontoprofil nachschauen ob "kopien auf dem server belassen" (sinngemaess) angekreuzt ist. hatte das problem zwar bislang nur mit outlook express, aber wer weiss, vielleicht seid ihr ja auch so gluecklich das im tb zu kriegen :rolleyes:

Reaktionen
14
nein, ich belasse sie nicht auf dem server.

es kommen ja auch keine mails. nur dieser "Gesamt" counter geht so aus reinem Spass an der Freude um 99 hoch und das Programm wird lahm...

Moep_Dr.Redhec2

Guest
ein dämlichen versuch ist es wert ,

mit mozbackup sichern, thunderbirnd reinstall, und einspielen..

Oben