• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

thunderbird verschiebt nicht mehr automatisch junk

Reaktionen
1
habe thunderbird mal komplett neuaufgesetzt version 2.0

jetzt verschiebt er aber nicht mehr als junk markierte mails, dass muss ich per hand machen

dabei ist die funktion an!

bug?

Reaktionen
0
das ist doch dieser lernfilter oder? vielleicht hat er das gelernte durch das update verloren?

oder redest du vom verschieben in dem moment in dem man etwas als junk markiert?

Reaktionen
1
Original geschrieben von aMrio
das ist doch dieser lernfilter oder? vielleicht hat er das gelernte durch das update verloren?

oder redest du vom verschieben in dem moment in dem man etwas als junk markiert?

ja, ich rede davon, wenn man eine mail als junk markiert, er es in den junk ordner verschiebt oder neue mails, die er selber als junk einstuft,
automatisch in den junk ordner zu verschieben

das kriegt der nicht mehr hin und ich weiß nicht warum, habe wirklich alle einstellungen diesbezüglich benutzt...über sehe ich was?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.791
Enthalten die junkmails immer ein bestimmtes wort?
Bei mir steht davor z.b. [norton antispam], wenn ja dann erstell
dir einen neuen filter und lass die darüber verschieben.

Oben