Thread im OT buggy

Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
1.688
Reaktionen
1
Ort
Oompa-Loompa-Land
Hai. es gibt bei mir quasi 2 versionen des gmts :ugly:

2tcfy.jpg


und

3ncl1.jpg


ich hatte vor heute abend auch noch nie probleme mit dieser logoutproblematik aber jetzt bin ich auch teilweise im ot angemeldet, auf der mainpage aber nicht usw.

edit: und bei erstellen & editieren diees topics auch wieder derbe rumgespackt ala link exisitert nicht, dann bei neuerstellung exisitierts aber doch, nach aktulaisieren des forums ist derthread mal da, mal nicht :8[:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
jojojojo, dat is grad witzig, offenbar rennen da zwei datenbank-instanzen asynchron nebeneinander her - für die techniker wird das n alptraum - mal gucken wann die aufwachen und sich über das "dringend" ticket freuen :)

1. Versuch:
Direkt antworten
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

1. Entschuldigung, aber in diesem Forum können keine neuen Beiträge geschrieben werden.
FICK DICH forum, ich bin hier admin, ich darf überall posten :mad:
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
jo kann ich bestätigen. entschuldige mich schon mal hier direkt für das ungerechtfertigte beschuldigen im sport forum.


und jetzt seht zu das ihr das in den griff kricht, oder sonst...
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.307
Reaktionen
18
Krieg jetzt im Moment öfter folgende Meldung, wenn ich auf den "Gehe zum letzten Beitrag"-Link eines Threads klicke:

clipboard02rv.jpg


Liegt wohl sicher auch an dem Datenbank-Problem, oder?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
na, so ganz rund läufts noch net - 3 versuche um nen werbebot zu pannieren > me :mad:
aber schön das da so schnell reagiert wurde, aufstehen, dusche, kaffe + forum - moment mal, forum? ARGLSDFGHJK - k, ticket machen, zähneputzen, audo fahren, @work ankommen, nochmal checken - läuft. so macht das doch spass :)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Sehe gerade, dass es sich bei dem Tropic ebenfalls um mein Problem handelt.
Läuft ja aber nun wieder, gut gut. :)
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
jojojojo, dat is grad witzig, offenbar rennen da zwei datenbank-instanzen asynchron nebeneinander her - für die techniker wird das n alptraum - mal gucken wann die aufwachen und sich über das "dringend" ticket freuen :)

Ihr habt also ein Loch ins Alternativverse entdeckt und nun werden wir zugeschwemmt mit Clawgs die Sinn ergeben, bogs der der Weiberheld schlechthin ist und Kuma mit falschen Oberlippenbart. :nervous:
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.959
Reaktionen
739
Ähm, läuft nicht, den Spam-Thread hat es eben ganz schön zerstört.
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Hab so das Gefühl, dass das nur nachts/morgens passiert. Kann das sein?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
yop, hier auch, manche Threads haben 3 Seiten wenn ich reingehe, klicke ich dann zur Dritten lande ich im selben Thread nur dasser dann nurnoch 2 Seiten hat und mein Reply von gestern abend fehlt ^^
 

Skoot

Wiki
Mitglied seit
16.08.2003
Beiträge
938
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Bei mir spinnt momentan die Anzeige der ungelesenen Threads/Posts total. Hab das vor ein paar Tagen auch schon mal gehabt, aber nicht gar so schlimm, dachte mir damals, dass das vielleicht mit der Logout-Problematik zusammhängt, aber vielleicht hats ja auch mit dem Problem hier zu tun.
Zunächst äußert sich das Problem mal darin, dass meine Session scheinbar beendet wird (obwohl ich die Zeit - 15 mins - noch nicht überschritten hab). Dann steht da, jetzt z.b. "Dein letzter Besuch war: Heute um 06:00 Uhr". Allerdings nicht immer, denn dazwischen steht auch immer wieder da: "Dein letzter Besuch war: Gestern um 05:28 Uhr". Aber selbst dann sind die Threads manchmal alle als gelesen markiert, manchmal nicht. In den Threads das gleiche mit ungelesenen Post, manchmal sind sie als ungelesen, manchmal gelesen markiert.
Und jetzt geht das ganze soweit, dass ich die neuesten Posts, also die die seit ich heut online gegangen bin geschrieben wurden, teilweise nicht angezeigt bekomme.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Ja, hab diese Probleme auch wieder. :(
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
das forum läuft grad ziemlich ausm ruder...dieser thread z.b. hier.
scheint 2 versionen des threads zu geben, die zufällig aufgerufen werden. (einmal mit meinen posts, und einmal ohne) :/

naja, ihr kriegt das hin!
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
ich glaub shi macht dann mal einfach alle topics zu ;P


im ernst inwzischen poste ich ja in zwei unterschiedlichen foren, was macht das TICKET SHI O_O
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ich soll mich auch bei jedem thread an den webmaster wenden.
ich habe Glück, wenn ich überhaupt n thread angucken kann
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
jo der thread im OT von reddy ist auch buggy, jedesmal kommt

Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
 
Oben