- Reaktionen
- 539
Wenn man in einem Forum nur wenige Threads lesen will funktioniert das ja wunderbar...aber ich hab mich gefragt, ob es nicht auch möglich wäre, sozusagen Threads zu markieren, die einen nicht interessieren.
Vorallem natürlich für Threads die über lange Zeit regelmäßig aktiv sein.
Als Beispiel würde ich zB das Sportforum nennen...eigentlich lese ich da die meisten Threads, mit Ausnahme des Fitness-Diskussionsthreads. Wenn ich nun einstellen könnte, dass der automatisch als gelesen markiert wird, könnte ich im Endeffekt sehen, ob in dem Forum ein "interessantes" Post für mich ist oder nicht.
Alle "interessanten" Threads zu abonieren ist ja schwerlich eine Lösung, da das ja eine immense Menge wär über verschieden Subforen.
Wär sowas technisch halbwegs einfach möglich?![:) :) :)](/forum/data/assets/smilies/smile.gif)
Vorallem natürlich für Threads die über lange Zeit regelmäßig aktiv sein.
Als Beispiel würde ich zB das Sportforum nennen...eigentlich lese ich da die meisten Threads, mit Ausnahme des Fitness-Diskussionsthreads. Wenn ich nun einstellen könnte, dass der automatisch als gelesen markiert wird, könnte ich im Endeffekt sehen, ob in dem Forum ein "interessantes" Post für mich ist oder nicht.
Alle "interessanten" Threads zu abonieren ist ja schwerlich eine Lösung, da das ja eine immense Menge wär über verschieden Subforen.
Wär sowas technisch halbwegs einfach möglich?
![:) :) :)](/forum/data/assets/smilies/smile.gif)