Thorzain zu mouz!

Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
49
Reaktionen
0
Thorzain wird in den kommenden Stunden/Tagen zu mousesports wechseln. Was denkt ihr darüber?

Quelle/Updated by HoNoR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
889
Reaktionen
0
Falls es stimmt gut für ihn. Mouz ist sicherlich ein besseres Team als Praetoriani . Er wird sicherlich sowohl mehr Geld als auch Support bei Mouz bekommen können.

Auch nen guter move für Mouz . Einen der besten Europäischen Terras zu verpflichten ist sicherlich kein Fehler. Vorallem nach Naamas abgang hatte das Mouz-Team auch etwas ne Lücke.
 
Zuletzt bearbeitet:

z1x

Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
412
Reaktionen
0
ich hab mir erst vorhin gedacht wieso ein weltklasse spieler wie thorzain überhaupt bei praetoriani ist, find ich richtig geil dass er zu mouz kommt, jetzt mit hasu und thorzain zwei meiner lieblingsspieler bei den mäusen.
 
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
889
Reaktionen
0
Die News sollte vermutlich normalerweise erst rauskommen nach dem Halbfinale das Thorzain wohl gewonnen hat. ( nach der News und wies grade steht würd mich alles andere überraschen ) . Da hat wohl jemand geleaked .
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Wie wäre es wenn wir auf ein Statement unsrer Freunde von Mousesports warten?!

Schreibt dann mir/einem anderen Mod eine PN mit Link zum Statement und wir machen wieder auf und editieren den Startpost


MfG HoNoR
 
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
101
Reaktionen
0
Definitiv eine gute Verstärkung für mouz, und so wies aussieht wird man nun auch mehr von Thorzain hören
I will be participating in a lot more tournaments in the future, both online and offline, to show that my TSL run wasn't a fluke.
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
vor allem sieht man ja bei hasu, dass mouz auch bei gelegentlichen tiefs zu seinen spielern hält,
schließlich ist hasu schon lange jahre bei mouz :D
eine gute entscheidung denke ich.
 
Mitglied seit
26.06.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
thorzain ist einfach nur explodiert seit der TSL.. keine ahnung wo er die ganze zeit gesteckt hat, ich denke er hat auch wie mondragon nur darauf gewartet ein großes tunier mitzuspielen und seinen wahren skill auszupacken..

des weiteren glaub ich das mouz hier eindeutig den besseren deal gemacht hat, ich könnte mir denken das er wahnsinnig viele angebote bekommen hat, auch außerhalb von europa (nachdem er mc verprügelt hat).

gogo er hats verdient
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Thorzain hat halt die Stärke sich auf ein/en MU/Gegner vorzubereiten. Wurde ja schon extra gesagt, dass er vor den TSL Spielen das jeweilige MU bis zum Exitus in CGs vorbereitet hat.

Ob er damit auch gut in Turnieren fährt ist die Frage, die als nächstes beantwortet werden wird. Dort wird er keine Zeit haben sich auf seinen Gegner vorzubereiten ;).

Aber alles in allem, nach seinen Leistungen, war klar, dass er zu einem der größeren Teams wechseln würde.

Finds nur Schade für Prae, ThorZain war ein gutes Zugpferd und hat Prae auch bekannter gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
ich bin ja mal gespannt, ob das ggf auch die anderen mouzler sogar noch mehr aufwertet, denn taktische Analysen kann man ja nicht nur für sich durchziehen, sondern auch durchaus mal seinen Teammates unter die Arme greifen....wenn ich mir ne Strategiediskussion mit Thorzain und Hasu vorstelle, das wär bestimmt sick ^^
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
Ob er damit auch gut in Turnieren fährt ist die Frage, die als nächstes beantwortet werden wird. Dort wird er keine Zeit haben sich auf seinen Gegner vorzubereiten ;).

wieso sollte er nicht erfolgreich sein??
ist ja nicht so er hätte die builds von seinen gegnern analysiert und einfach durch die counterbuilds gewonnen. er hat jedes MU standart gespielt und das verdammt stark.
 
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
889
Reaktionen
0
Finds nur Schade für Prae, ThorZain war ein gutes Zugpferd und hat Prae auch bekannter gemacht.

Sie verlieren laut einem schwedischen Insider auf TL ja nicht nur Thorzain. Angeblich steht Nightend vor nem Wechsel zu Fnatic.

Zwar schade für Prae aber irgendwie zu erwarten gewesen. Prae ist nunmal kein Topclan.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
also ne News von mouz ist doch oben schon drin ;)
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
wieso sollte er nicht erfolgreich sein??
ist ja nicht so er hätte die builds von seinen gegnern analysiert und einfach durch die counterbuilds gewonnen. er hat jedes MU standart gespielt und das verdammt stark.

Ich habe nicht ausgeschlossen, dass er erfolgreich sein wird. Er hat nicht durch Counterbuilds gewonnen, aber er hat sich extrem auf jedes MU vorbereitet. Und das geht nicht in einem "normalen" Turnier, da das MU jede Runde anders sein kann.

Die Frage ist, ob er dieses Niveau, dass er bis jetzt in jedem MU gezeigt hat, durch Konstanz untermauern wird.

Man hat es ja vs Kas gesehen. ThorZains schwächstes MU ist TvT und er hat Kas besiegt, dessen TvT extrem stark ist. Begründet liegt dies aus meiner Sicht in der Vorbereitung von ThorZain.
Wie oben gesagt, wird er diese Vorbereitung nicht für jedes Turnier auf diese Art und Weise trainieren können.
 
Oben