Thor

Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
68
Reaktionen
0
Mann, ich hab grad die Mission in der Kampange gespielt, bei der man diese Nachrichtensender einnehmen muss und frage mich, was Blizzard mit dieser lustigen Stimme gemacht hat :8[: (In der Beta hatte der ja so einen Bayrichen Akzent :ugly:)
Kann man sich diese Stimme noch irgendwo runterladen, die fand ich besser, als die jetzige (Die ist langweilig)
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Geht mir genauso, aber die viele Deutsche stehen nicht so auf Humor und gehen zum Lachen in den Keller. In der englischen Version hat er immer noch den österreichischen Dialekt - gibnt glaub ich sonst keine Möglichkeit dem Thor seine Seele wiederzugeben :(
 
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ich bin auch ziemlich froh sie nicht drin zu haben. Dafür ist die jetzige Stimme die originale Synchro-Stimme von Arnie :D
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Jupp, genau daran liegt es... ~.~
Ich denke schon. Auf englisch findet man es "cool" aber auf deutsch findet man es albern und "es hört sich scheiße an". Amerikanisiert bis in die Haarspitzen. Der alte Thor war für mich die beste Synchro, die ich seit Jahren erlebt habe.
 
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ich wollt eigentlich wissen, ob man diese Stimme wieder irgendwie ins Spiel bekommt.Die Sprachdatei wird man ja wohl austauschen können.
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Furchtbar was sie da gemacht haben.
Gibts eigentlich da auch n bisschen beschwerde in den deutschen Betaforen?
Sollte mal n bisschen Initiative ergriffen werden die alte Stimme zurück zu bringen.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
also ich finde die alte besser, obwohl sie auch suckte, weil die sprüche zu ihr gepasst haben.

die sprüche mit der jetzigen stimme hören sich einfach peinlich an.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
ich beräue es jedesmal das teil gebaut zu haben wenn er sich munter mit seinem feschen spruch aufs feld begibt...
 
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
173
Reaktionen
0
Die Arnie Stimme ist doch cool. Die bayrische Stimme geht ja mal gar nicht. Genau wie das sächseln ( oder ist das Berlinerisch?) des WBF, da sträuben sich mir die Haare.
 
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ich fand die alte Stimme um einiges besser. Die jetzige ist zwar auch gut, aber ich vermisse den Doa :(
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Geht mir genauso, aber die viele Deutsche stehen nicht so auf Humor und gehen zum Lachen in den Keller. In der englischen Version hat er immer noch den österreichischen Dialekt - gibnt glaub ich sonst keine Möglichkeit dem Thor seine Seele wiederzugeben :(

Öhm, jetzt hat er genau die Stimme die er haben sollte. Nämlich die von Arnold Schwarzenegger.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Schade das ich die Betastimme nicht kenne. :/
Das hätte ich ja zu gerne gehört.

Finds schade, mir ist im Endeffekt eh Wurst was die labern, aber wenns witziger wäre, wäre es Top.

Freu mich immer über die WBFs. Also die kenn ich nur auf Deutsch, aber den ein oder anderen lustigen Spruch haben die ja auch drauf.

/zitat WBF beim Angriff auf gegnerischen WBF:

"Wat, sind uns etwa die Marines ausgegangen??"

;)
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Schade das ich die Betastimme nicht kenne. :/
Das hätte ich ja zu gerne gehört.

Finds schade, mir ist im Endeffekt eh Wurst was die labern, aber wenns witziger wäre, wäre es Top.

Freu mich immer über die WBFs. Also die kenn ich nur auf Deutsch, aber den ein oder anderen lustigen Spruch haben die ja auch drauf.

/zitat WBF beim Angriff auf gegnerischen WBF:

"Wat, sind uns etwa die Marines ausgegangen??"

;)


http://www.youtube.com/watch?v=18aUUejQQ9M

Thor Beta sounds.


Füüüühl den Donna.
Endlos geil. :catch:
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Geht mir genauso, aber die viele Deutsche stehen nicht so auf Humor und gehen zum Lachen in den Keller. In der englischen Version hat er immer noch den österreichischen Dialekt - gibnt glaub ich sonst keine Möglichkeit dem Thor seine Seele wiederzugeben :(
einfach nur #.
die alte war wirklich sau sau genial. zum glück ist die neue auch garnicht soo schlecht, nicht mehr so lustig, aber dafür ziemlich kraftvoll.

Die Arnie Stimme ist doch cool. Die bayrische Stimme geht ja mal gar nicht. Genau wie das sächseln ( oder ist das Berlinerisch?) des WBF, da sträuben sich mir die Haare.
das letzte relikt der genialen synchro. hfftl. lassen sies drin. passt total zum insassen des wbf, wie er da mit seiner stylishen kippe immer rumdüddlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Hat eigentlich schon jemals jemand das upgrade für den Thor erforscht, und wenn ja in welcher Situation?
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Also ich finde die neue Arnie Stimme auch viel geiler. Die alte war allerdings auch recht cool. Jedoch spiele ich mit der EN Version und würde gern nur die GER Stimme des Thors integrieren. Gibt es da eine Möglichkeit?

Viel schlimmer finde ich übrigens die WBFs... die sind in der deutschen Version einfach nur kacke. Nichts gegen Berliner, aber ich kann damit echt nix anfangen.
 
Oben