Ich war am Samstag drin (kein Bock auf was anderes gehabt) und ich weiß immer noch nicht, was ich von dem Film halten soll.
Einige Sachen gefielen mir, vor allem das Design Asgards und der einzelnen Figuren, einige Sachen fand ich eher kacke (zu viel Slapstick, irgendwie).
Wenigstens keine "Facebook" und "iPod" Referenzen mehr.
Insgesamt wirkte der Film etwas unstrukturiert, das sehe ich auch so.
Langweilig war er jedenfalls nicht, mittelmäßiges Popcornkino, denke ich.
Exakt das.
Einige Sachen gefielen mir, vor allem das Design Asgards und der einzelnen Figuren, einige Sachen fand ich eher kacke (zu viel Slapstick, irgendwie).
Wenigstens keine "Facebook" und "iPod" Referenzen mehr.
Insgesamt wirkte der Film etwas unstrukturiert, das sehe ich auch so.
Langweilig war er jedenfalls nicht, mittelmäßiges Popcornkino, denke ich.
Abspannfrage:
Gauntlet of infinity. Was ist das was macht es? Wieder so ein ultra-high-level-power-unsterblich-herrscher-der-welt-zepter-ring? (der am ende doch auch zerstörbar ist?).
Exakt das.

Abspann Avengers - der Typ, der da gezeigt wird, ist Thanos.
Dieser Thanos hat einen Handschuh, mit dem er der absolute Käptn ist und Planeten zerstören kann. (Also beispielsweise die Hälfte aller lebenden Dinge im Universum.
)
Krach Bumm Avengers 3.
Wobei da sicherlich etwas abgeschwächt, denn eigentlich ist diese Figur hochgradig albern. Wie leider so viele Superhelden/Schurken mittlerweile.
Dieser Thanos hat einen Handschuh, mit dem er der absolute Käptn ist und Planeten zerstören kann. (Also beispielsweise die Hälfte aller lebenden Dinge im Universum.

Krach Bumm Avengers 3.
Wobei da sicherlich etwas abgeschwächt, denn eigentlich ist diese Figur hochgradig albern. Wie leider so viele Superhelden/Schurken mittlerweile.