Thor: Ragnarok

Deleted_38330

Guest

LOL also Planet Hulk habe ich mir anders vorgestellt. Die Rüstung :rofl2:
Cate Blanchett passt mir auch überhaupt nicht da rein. Sieht aus wie Fasching.

Start ist am 26. Oktober in Deutschland.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Wie ich diese Popmusik in allen aktuellen Trailern hasse. Und was sitbitte mit dem Schriftzug los? GOTTESWILLEN.

Cate Blanchett ist schon okay find ich. Allgemein aber doch sehr Guardian mäßig... no me gusta :\
 

Deleted_38330

Guest
Massiv getriggert, Junge, das ist Led Zeppelin.
 

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Sieht mega fun aus. Hat was von Guardians of the Galaxy. Freu mich.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.839
Reaktionen
42
Ich muss gestehen, der Trailer sagt mir zu.
Ich find den bereits erwähnten Gotg Einschlag gut, Cate Blanchett gefällt mir auch und der Schriftzug hat was von nem 80/90er Cartoon.
Könnte spaßig werden.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Ich hatte ja eigentlich auf "Ragnarok" gehofft.
So Surtr und so Krempel. :(

Nuja, mal sehen.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.551
Reaktionen
867
Ort
Köln
Jo #2; so viel was man da hätte bringen können: Naglfar, Jörmungandr, Fenrir. Beste Sagen überhaupt! :love:
Übrigens ist mir der Gotg-Flair eher suspekt. Gibt eh schon zu wenig Unterschiede zwischen den Filmen. Wenn die jetzt auch noch anfangen, alle auf den jeweils erfolgreichsten auszurichten, wird das doch komplett austauschbar. Wird MCU-typisch gut für einen Sonnabend sein. Aber zuhaus, nicht im Kino.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also ich kann es kaum erwarten zu sehen wie der Kampf gegen Hulk ausgeht. An Thor mit kurzen Haaren muß ich mich gewöhnen.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.744
Reaktionen
2.328
Trailer gefällt mir sehr gut. Musste sehr schmunzeln. Freue mich.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ist mir zu lustig, etwas ernster und damit weniger "wir sind eh alle unbesiegbar, deswegen hauen wir dumme sprüche im minutentakt raus" fände ich wesentlich cooler
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.895
Reaktionen
8.275
Website
broodwar.net
Erm, naja, im Trailer sieht man bis auf eine Ische (die Trulla mit dem Bogen) Nur fussoldaten die nichts sagen oder Heinis die mindestens auf dem Level eines Asgard-Kämpfers sind. Thor ist da sogar als eher schwächster anzusehen - und der ist nunmal ein fucking Gott. Die sind eben sogut wie alle unbesiegbar.
Trailer gefällt. Vor allem der ultraharte Kontrast zu Thor 2. Ich kann verstehen das das anlehnen an GotG stört (mich nicht), aber Düsternis hatten wir im letzten Teil genug - wird Zeit für ein bisschen gute alte Thor-Arroganz. Und Hulk macht jeden Film besser, selbst die Hulk-Filme :top2: Bester Mann im Trailer aber wie immer Loki - dat Helmet :love:
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Jo #2; so viel was man da hätte bringen können: Naglfar, Jörmungandr, Fenrir. Beste Sagen überhaupt! :love:

Ja, naja.
Zumindest die MCU Varianten davon.


E
aber Düsternis hatten wir im letzten Teil genug -

Fandest du echt?
Also im Ansatz war Düsternis vorhanden, die dann instant wieder von Sprüchen und "Comic Relief" unterbrochen wurden.
Ich würde mir mal etwas wirklich düsteres wünschen und einen Schurken, den man ernst nehmen kann.
(Da habe ich ja etwas auf World War Hulk gehofft)
Gerade was "witzig" an geht, haben wir ja wirklich genug.
(GotG bestes Beispiel. Da passt es auch hervorragend)

Nuja, mal sehen.
:)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.895
Reaktionen
8.275
Website
broodwar.net
Naja, also Moma tot, Thor verbannt, Papa schläft, Dunkelelfen rul0rn - fand ich schon recht düster.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.264
Reaktionen
1.130
Für düstere Filme gäbe es ja eigentlich DC, aber naja, wir sehen ja was die da leider veranstalten...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Wird der typische marvel film. Gut für einen abend, 0815 musik und cinematographie, ein halbes jahr später weiss man von der handlung nichts mehr und das einzige was hängen bleibt ist eine gute actionszene oder so.
 

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Noch keiner geschaut?
Fand ihn leider nur komplett durchschnittlich. War halt ein typischer Superheldenfilm nach Baukasten, ohne Überraschungen. Wer solche Filme mag, wird ihn mögen, alle anderen sollten die Finger davon lassen. Bleibt sehr hinter seinen Erwartungen zurück, schade eigentlich. Humor war ganz gut. Bonuspunkte gibts für die Musik und den 80s-synthie-pop Style.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Noch keiner geschaut?
Fand ihn leider nur komplett durchschnittlich. War halt ein typischer Superheldenfilm nach Baukasten, ohne Überraschungen. Wer solche Filme mag, wird ihn mögen, alle anderen sollten die Finger davon lassen. Bleibt sehr hinter seinen Erwartungen zurück, schade eigentlich. Humor war ganz gut. Bonuspunkte gibts für die Musik und den 80s-synthie-pop Style.

Hab gestern erst Captain America 3 nachgeholt. Jetzt noch Homecoming und dann ist Thor3 dran. Bekommt eigentlich Black Widow mal einen eigenen Film?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
702
Reaktionen
0
Noch keiner geschaut?
Fand ihn leider nur komplett durchschnittlich. War halt ein typischer Superheldenfilm nach Baukasten, ohne Überraschungen. Wer solche Filme mag, wird ihn mögen, alle anderen sollten die Finger davon lassen. Bleibt sehr hinter seinen Erwartungen zurück, schade eigentlich. Humor war ganz gut. Bonuspunkte gibts für die Musik und den 80s-synthie-pop Style.

Kann mich deiner Bewertung teilweise anschließen, wobei der Humor für meinen Geschmack deutlich zu albern war. Man verpasst nicht viel, wenn man den Film nicht sieht.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Raute. Ist schon ne weile her, dass ich mir nen marvel film gegeben hab. Schaut man einen, hat man alles gesehen. Wird vor allem leuten schnell langweilig, die grundsätzlich wenig mit den comics zu tun hatten.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Och der war schon okay, sicher nicht der schlechteste Marvel Film aber auch nicht der beste. Ist in seinen besten Momenten gut unterhaltsam und dümpelt sonst halt ein wenig dahin.

Die Szene mit dem Walkürenritt die an alte Ölgemälde erinnern sollte fand ich optisch sehr nice, wenn auch taktisch sinnlos.
valkyrie.jpg


Man greift Katarina doch nicht ohne Stun frontal an!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Waren auch gestern drin, kann man sich schon ansehen. Haben teils gut gelacht, nimmt sich halt nicht bierernst und das passt auch sehr gut so. Beteiligte Schauspieler und Publikum hatten wahrscheinlich einen Heidenspaß, Ziel erreicht.

Die Sache mit den Valkyren ist mir auch aufgefallen. Der Ritt war ziemlich episch, ich hätte mir gewünscht, dass die Olle auf dem Planeten wieder zu einer krassen Heldenbraut mutiert wenn sie sich wieder auf ihre Kräfte fokussiert. Dazu gehört dann natürlich auch so eine fette strahlende Valkyrenaura (Diablo2 lässt grüßen), eine verdammt fette Waffe, eine epische Rüstung und nicht einfach nur ein heller Strampelanzug mit ein paar Plasteteilen. Und vor allem hätte man den Charakter direkt als 2m große Blondine einführen sollen - so viel Klischee muss schon sein...
valkyrietuugz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ich dachte ja bis gestern dass Thor3 ein richtiger Schrottfilm ist, aber jetzt habe ich "Justice League" gesehen und auf einmal ist Thor3 gar nicht mehr sooo schlecht. Ein zweites Mal muss ich ihn aber dennoch nicht angucken!
 
Oben