Thor Pet in der CE

Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo,
für den Fall, das ich mir eine Collector's Edition von StarCraft II: Wings of Liberty leiste, ist das Thor Pet in der Box dann an den Battle.net Account gebunden oder gibt es einen Code und ich als nicht-WoWspieler darf den bei ebay verkaufen?
So long, Kekscore
 

diRe

Guest
Bislang war es so, dass man für so Zeugs 'nen Item Code bekommt, den man dann auf der Account Seite einlösen kann. D.h., wenn Blizzard nichts geändert hat, wirst du den Code verticken können.
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
Damals war es allerdings auch noch so, dass der wow account nicht an den battle.net account gebunden war, von daher bin ich mir unsicher..
 
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Auf den geleakten Bildern hat man leider nichts zum Pet gesehen.
Was mich vermuten lässt, dass das Pet einfach mit dem SC2 CE Key zusammen hängt.

Aber wer weiss ^^
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
nette animation, für mich als nicht-wowspieler trotzdem leider unbrauchbar
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
haha wie scheiße geil der thor aussieht und das fliegen ist auch geil.. vielleicht ja nen hint auf den singleplayer? vielleicht sieht man den da ja mal angeflogen kommen oder so? wer weiß ;)
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Ich habe irgendwann mal im Blizz-Forum gelesen, dass das Pet an denselben Account gebunden ist. Allerdings finde ich den Post nichtmehr. Kann auch nicht mehr sagen, ob es ein blauer war.

Und Blizzards neuer Politik nach zu urteilen rechne ich eher damit, dass man es nicht verkaufen kann.
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Hässlicher Thor...
Bestimmt ein muss für jeden Sammler.
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Toll, hab die CE vorbestellt, aber WoW spiel ich seit Mitte Mai nicht mehr. Hatte echt noch gehofft, ich könnte meinem Bruder den Code dazu geben.
 
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Visselhövede
Website
MaskedJudas.deviantart.com
Das Thor Pet ist eigentlich ein ganz lustiges Gimmick, allerdings haben Nicht-WoW-Spieler wohl absolut keinen Nutzen davon - aber ich glaub auch nicht, das der sich dann verkaufen lässt wegen der Battle.net-Anbindung - aber wär schon lustig, wenn man bei Ebay so schaut was da für Preise bei manchen Pets sind ... und die CE wirklich limitiert ist, da hätte man sicher 'nen guten Teil des hohen Preises wieder raus :catch:
 
Oben