There is a temporarly outage with battle.net

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
189
Reaktionen
0
Hey,

ich bekomm die Meldung seit heute wenn ich mich einloggen will. Hat das noch jemand oder is bei mir was kaputt ? :[
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
also bei mir funktioniert alles richtig. Wie oft hast du es denn ausprobiert dich einzuloggen?
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
KP ob es vielleicht damit zusammenhängt, dass die Loginseite für die Battlenetaccs down ist. Die funzt immo jedenfalls nicht.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
189
Reaktionen
0
Wie oft? 50mal?
Hab auch PC neugestartet usw usf. Hab aber rein garnichts geändert, gestern abend gings noch und jetzt auf einmal nicht mehr. Die Meldung kommt direkt wenn ich auf connect klicke. Also instant.
Dachte zuerst mein bnet acc sei gesperrt, aberi ch kann mich noch ganz normal auf der bent Page einloggen und da stimmt alles.
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
okey, vielleicht hängt es mit dem was ThaRular geschrieben hat zusammen. Ansonsten kannst ja mal mit neuinstallation versuchen von sc2 (wenn du die datei noch hast, das updaten sollte nicht alzu lange dauern)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
189
Reaktionen
0
Hm, klappt einfach nicht. Wenns bis heute Abend nicht geht, versuch ich mal ne Neuinstallation ...
Aber ich hab rein garnichts verändert / gemacht ...
 
Mitglied seit
26.02.2002
Beiträge
263
Reaktionen
0
Neuinstallation bringt nix. Hatte gestern dasselbe Problem. In den Betaforen gibt es da auch einige Threads zu, da wohl eine Menge Leute atm Probleme mit dem Einloggen haben. Seit heute funzt es aber zumindest bei mir wieder.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
189
Reaktionen
0
Ok, wenns ein Prob auf Seiten des Bnets ist, bin ich ja beruigt, dann sollte es ja in absehbarer Zeit wieder laufen.

Fand es halt nur komisch, weil mein ally konnte sich ohne Probs einloggen.
 
Oben