Theoretisches Gedankenspiel: Infestor Mindcontrol

Reaktionen
0
Hi,

da ich es gerade nicht ausprobieren kann aber neugierig bin folgendes Szenario:

Mit einem Infestor kontrolliert der Zerg einen Collossus. Jetzt kontrolliert ein gegnerischer Zerg wiederum mit einem Infestor den Infestor der den Collossus kontrolliert. Wer darf jetzt den Collossus kontrollieren? Und wie weit kann man diese Kette bauen?

Desweiteren (schande über mich, ich habe glaub ich noch nie richtig mit Infestor gespielt...): muss man Burrow noch erforschen damit der Infestor sich unter der Erde bewegen kann wie bei den Roaches, oder kann er das von Haus aus?

Grüße und Danke
Bollo

WitchesBrew

Guest
Burrow musst du erforschen damit er sich eingraben kann.
Dann allerdings kann er sich automatisch fortbewegen unter der Erde, ein weiteres Upgrade ist nicht erforderlich. Bei der ersten Frage kann ich dir leider nicht helfen.

Reaktionen
0
Danke schonmal für das Schließen meiner Wissenslücke... wie stehts um das Gedankenspiel? ;)

Reaktionen
0
grad getestet , es bricht einfach nur ab beim anderen

hf

Reaktionen
0
jo wäre ja auch irgendwie strange gewesen ^^
kann man imo eh wohl nur in nem 4on4/ffa spielen.
und selbst da ist der effekt von dem infestor skill sehr gering -.-

Reaktionen
0
Danke Euch nochmal ;)

Klar, ist eher theoretischer Natur...

Reaktionen
1
haha, lol, was wäre denn, wenn in einem 2on2 jeder spieler einen Infestor hat und in einer Reihe jeweils einen gegnerischen Infestor übernimmt? Wechselt die Partei dann innerhalb von Sekundenbruchteile wie die Richtung von Wechselstrom? :-P

Reaktionen
0
Ist wohl nicht möglich, dass tatsächlich alle 4 Gleichzeitg das casten.
Ansonsten ist immer einer der Letzte, der dann die Kette kontrolliert, bzw. auf keine "eigene" Einheit mehr schließen kann.

Oben