• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Thema schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sweetgirl3

Guest
Hi auch an alle...

Frage geht vor allen an die Webmastaz.

Wie kann man den sein Thema schließen, wenn man genug Antworten hat und keine mehr will?:eek3:

würd mir echt helfen weil so oft leute auf sachen antworten, die sich für mich längst erledigt haben.

Thx schoma im Vorraus,

Gecko

_ _

Franzmann2

Guest
kA maybe 5pool go (is fastest)
oder 4hatchecosecuretomasshyd

each way GG

Quint

,
Reaktionen
0
Du selbst als machtloser User kannst keine Topics schließen, das erledigen die Moderatoren. Wenn du keine Antworten mehr auf ein Topic haben willst, schau halt nichtmehr rein oder schreib einen Mod dass er es schließen soll.

Reaktionen
0
Du musst dich vor deinem PC 3x im Kreis drehen und ganz laut sagen:
Zuhause ist es am schönsten. Danach noch die Unterwäsche deiner Mutter anziehen und schon ist der Thread zu!!!!1111

Reaktionen
849
meld dich einfach vom forum ab und lösch den acc....

und du wirst sehen wie schnell dieser thread geclosed wird

Reaktionen
0
Sowas kann nur ich :evil:

Du glaubst mir nicht? Schau her! *close*

j/k: also User können ihre Threads weder closen, noch löschen, o.ä.

Reaktionen
0
man kann nur einen freundlichen mod (also nicht mich) darum bitten :)

Reaktionen
0
der freundliche mod ist wieder da!

du kannst auch einfach auf "Diesen Beitrag einem Moderator melden" klicken und dann sagen, dass du den thread gerne geschlossen hättest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben