• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Thema Drogen

Nehmt ihr Drogen?

• Ja. Ich bin druff :(

Stimmen: 12 6,9%
  • Ja. Ab und an ma

Stimmen: 45 25,9%
  • Nein. Aber schonmal probiert

Stimmen: 54 31,0%
  • Nein, nicht mal probiert!

Stimmen: 63 36,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    174
Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
Is mir spontan bei dem anderen thread eingefallen...
Beim poll reden wir hierbei von NICHT legalen drogen

Nehmt ihr was?
Seid ihr druf?
Oder abstand von allem?

ok, ich bin uncool und hab nicht mal irgendwas probiert.
der vorzeige junge von nebenan halt :D

xea

Reaktionen
0
Nichts, niemals...

BTW:

Antwortmoeglichkeiten 1 + 2 sind das gleiche, dass es sich keiner eingestehen will, zeigt das Ergebnis...-.-

Reaktionen
0
sehr sehr unregelmäßig aber absolut nicht abgeneigt.

Reaktionen
0
Hum. Einmal vor zig Jahren ein paar Zuege von nem Joint, und mir ist ein wenig schummerig geworden. Nach meinen Erfahrungen vom Shisha rauchen kam das aber wohl eher vom Nikotin.

Ich glaube, das zaehlt grade noch als 'nicht probiert'.

Reaktionen
0
1:1 wie bei yussuf, war so besoffen (sonst hätt ichs eh sein lassen), dass ich von der "wirkung" nichts bemerkt hab.
[x] letzte antwort

Reaktionen
0
Original geschrieben von xea
Nichts, niemals...

BTW:

Antwortmoeglichkeiten 1 + 2 sind das gleiche, dass es sich keiner eingestehen will, zeigt das Ergebnis...-.-

das halt ich mal für ein gerücht. oder du hast eine interessantere definition von "druff" als ich, ich würd das einfach als abhängig lesen.

[x] ab und an

Reaktionen
7.023
Nie illegale Drogen genommen. Nie auch nur einen Zug von ner Zigarette genommen. Alkohol das letzte mal vor Jahren, davor das letzte mal betrunken mit 15.
Aber ob ich wirklich brav bin? :evil:

Deleted_38330

Guest
Mal probiert, ist aber nichts für mich. Ich baller mir lieber mit legalem Zeug einen!

Reaktionen
0
werd bald 20, seit 7 jahren bis auf paar pausen (immer so 2-4 monate) durchgekifft. alles andere eigentlich auch probiert, jetzt aber wieder pause mit allem bis nachm abi - dann wird aber wieder ordentlich geschellt, denk ich ma.

verabscheuen tue ich eigentlich nur zigaretten und alkohol. trinke aber leider auch 1-2 im monat, der geselligkeit beim weggehen halber 8[..

Reaktionen
195
Als ich klein war hab ich mal Gras geschnüffelt, aber dann registriert dass nur Opfer sowas machen. Alkohol only hier.

Reaktionen
0
joint durchgezogen 2 jahren oder so, mir war so kotzübel seit dem nie wieder was angefasst
wenn aber alk+kippen als drogen zählen wär ich voll dabei :(

Reaktionen
0
mal ein bierchen am abend langt, rauchen mach ich eh net.
ich wüsste bisher nicht was ich alles versäumt haben sollte...

evtl mal mit ~85, dann isses eh egal :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Als ich klein war hab ich mal Gras geschnüffelt, aber dann registriert dass nur Opfer sowas machen. Alkohol only hier.

aber dafuer aber auch richtig heftig :ugly:

selber nur erfahrung mit alkohol. Auf den andere Bekanntschaften verzichtet.

Reaktionen
1
Ich bin stark anfällig für das Ausreizen von Erfahrungen und Extremen, gleich welcher Natur. Ich habe niemals in meinem Leben auch nur Gras geraucht, nicht aus idealistischen Gründen, sondern weil ich weiss das ich nicht aufhören würde bis die Spitze ausgekostet wurde. Da ich keine Kontrolle hätte kann ich es mir schlicht nicht erlauben auch nur ganz klein anzufangen. Ebenfalls trinke ich keinen Alkohol.

Reaktionen
0
max gras, mehr ging nicht und wird auch nicht gehen, keine chance.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
zählt gras nun als illigal oder net? das ist ja immer so ne anssichtssache!

Reaktionen
0
Nochnichtmal probiert.Alkohol, Bong und co. zählen nicht, oder?

Reaktionen
0
wenn du in deutschland wohnst, ist es illegal.
das es legal sein soll hab ich noch nie gehört Oo

E: bong ist für den graskonsum da, wenn du da drin wie es sich gehört gras geraucht hast, hast du dementsprechend auch eine illegale droge probiert.

Reaktionen
0
Bin absolut clean. Hätte aber gute Quellen, wo ich mal Gras ohne Probleme probieren könnte. Hab bloß noch nie den passenden Zeitpunkt gefunden...

Reaktionen
0
aus diesem thread geht etwas interessantes hervor:

Alkoholiker scheinen Schwierigkeiten zu haben, sinnvolle Sätze mit ordentlicher Grammatik zu bilden:
joint durchgezogen 2 jahren oder so, mir war so kotzübel seit dem nie wieder was angefasst wenn aber alk+kippen als drogen zählen wär ich voll dabei
aber dafuer aber auch richtig heftig selber nur erfahrung mit alkohol. Auf den andere Bekanntschaften verzichtet.

hier ein post von einem Analkoholiker zum Vergleich
Ich bin stark anfällig für das Ausreizen von Erfahrungen und Extremen, gleich welcher Natur. Ich habe niemals in meinem Leben auch nur Gras geraucht, nicht aus idealistischen Gründen, sondern weil ich weiss das ich nicht aufhören würde bis die Spitze ausgekostet wurde. Da ich keine Kontrolle hätte kann ich es mir schlicht nicht erlauben auch nur ganz klein anzufangen. Ebenfalls trinke ich keinen Alkohol.

übrigens lol: Analkoholiker ANAL-koholiker

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Obwohls irgendwie doch ins Bild passt.

Erschreckend finde ich es nicht keinen Alkohol zu trinken, aber was anderes war doch wirklich nicht zu erwarten von einem strenggläubigen Moslem, der sein Kind "Schwert des Glaubens" nennen will, und hier sein frauenverachtendes Weltbild schon desöfteren zum besten gegeben hat. Alkohol ist halt nicht halal.

Ich hätte eigentlich gedacht, daß c) hier stärker vertreten ist als d), gibt ja doch erstaunlich viele Votes für letzteres.

Reaktionen
0
auch noch nie probiert.
nur alkohol, aber selbst den trink ich sehr selten

(Ja echt!)

Reaktionen
0
bis auf einmal nur alkohol.

ganz ganz früher mal ein paar zig. steh ich aber gar nicht drauf.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ein wenig herumprobiert, hat mich aber alles nicht fett vom hocker gehauen. alkohol wird ebenfalls recht selten getrunken.
bin zzt. fast so abstinent wie claw :D

Reaktionen
0
kiffe seit etwa nem monat nichtmehr...
das wird sich aber nach den klausuren ändern.
ansonsten alk und 2-3mal im jahr was anderes.

hab mal b) genommen-

Reaktionen
3.316
Sehr selten Alkohol (2008 ich glaube 3x) und auch nur in Maßen.

Tabak finde ich abartig, was dann auch Joints ausschließt (denen ich sonst nicht prinzipiell abgeneigt waere).

Alles was darueber hinausgeht hab ich nie angeruehrt.

Reaktionen
30
Eigentlich kiffe ich nur und halt hin und wieder mal Alkohol. Achja und ich rauche ziemlich viel, aber letzten beiden sind ja nicht illegal.
Würde aber andere Sachen durchaus mal probieren, wobei mich Sachen wie Koks, Crack, Heroin o.ä. auch von der Wrikung überhaupt nicht reizen.

Reaktionen
0
Joint schonmal probiert, öfters. Aber sehr unregelmäßig, etc. Wenn sich die Chance ergibt.

Ansonsten Alkohol. Das muss reichen.

Oben