Thelyn Ennor verlost einen Beta-Key

Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Thelyn Ennor verlost 1x Beta-Key für StarCraft 2 und 2x für All Points Bulletin. Jeder kann an dem Gewinnspiel teilnehmen. Erfahrt mehr auf

 

Frühstück

Guest
hab da mal nich draufgeklickt, weiß wer ob das nen fake is?^^
 
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Wir sind kein Fake !

Die Gilde Thelyn Ennor wurde am 03.12.05 für das MMO Lord of the Rings Online gegründet. Unsere 330 aktiven Member sind derzeit in folgenden MMOs vertreten:

- Star Trek Online
- Lord of the Rings Online
- Warhammer Online
- Eve Online
- Aion

Wir konnten jüngst drei World First Kills in Star Trek Online verzeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DopeBoss

Guest
da habt ihr aber viel geld für werbung ausgegeben, einen ganzen key gibts zu verlosen !!!!!111einseinself

spaß beiseite, hab den threadnamen mal ein wenig angepasst, auch wenn ich das hier für werbung halte ... (einen key, ich bitte euch ^^)
 

Frühstück

Guest
also is wirklich kein fake, also zumindest die seite ist seriös, braucht euch also zumindest keine sorgen um keylogger und son kram zu machen.

müsst halt ne frage beantworten, und die an facebook und forenaccounts schicken^^
 

Frühstück

Guest
Wir sind kein Fake !

Die Gilde Thelyn Ennor wurde am 03.12.05 für das MMO Lord of the Rings Online gegründet. Unsere 330 aktiven Member sind derzeit in folgenden MMOs vertreten:

- Star Trek Online
- Lord of the Rings Online
- Warhammer Online
- Eve Online
- Aion

Wir konnten jüngst drei World First Kills in Star Trek Online verzeichnen.

sag mir lieber mal einer, wie ich ne private nachricht an den facebook account schicke.. nachricht schreiben is klar, aber was setz ich oben als empfänger ein?^^
 
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
http://www.facebook.com/ThelynEnnor

ist unsere Facebook-Seite. Wie bei jedem anderen Profil deiner Freunde kannst du uns dort eine private Nachricht schicken, nicht zu verwechseln mit einem Eintrag auf unserer Pinwand. Ein solcher Eintrag könnte nämlich nicht gewertet werden.
 
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Vielleicht könnten jene Personen, welche bereits an der Verlosung teilgenommen haben einmal hier erwähnen, dass wir keine kriminelle Organisation sind ^^. Hätten nicht gedacht, dass sowas in Erwägung gezogen werden könnte, aber man lernt ja immer neu dazu.
 

Frühstück

Guest
also ich hab mich da eingetragen, und wer sich die seite von denen anguckt, wird wohl selbst merken, dass die seriös sind.

also wird wohl nicht schaden sich in deren forum zu registrieren usw.
 

haviii

Guest
Ach Keys verkaufen darf man unter General Peinlich nicht aber verlosen schon?

:ugly2:
 

Frühstück

Guest
why not?^^ die threads von team liqudid usw. wurden ja au nicht geschlossen.. nur weil das hier in nem kleineren umfang ist, ist es ja nüx anderes
 
Oben