TheLittleOne VS Mouz Koll EPIC ZvZ Deutscher Cast

Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
68
Reaktionen
0
Servus, hab mal wieder ein Casting gemacht zum sensationellen game zwischen Koll und TLO, viel Spaß beim anschauen ;)

Part1
Part2
Part3

faT
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.903
Reaktionen
863
Ich fahrs mir gerade rein, gerade am Anfang habe ich richtig gefeiert :rofl2:
Dein Stil ist cool :D
 
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
438
Reaktionen
0
Der Anfang ist absolut genial :)

Alles in allem ein sehr schöner cast, keep up the good work.
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
"alter ohne scheiß" :D
witziger cast

- ich finde die Tabs allerdings sehr praktisch, ich wünschte mir, dass jeder die mehr benutzen würde, besonders die Units-tabs, da sieht man immer, was gerade abläuft, wer die bessere Eco zu haben scheint...
 
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
68
Reaktionen
0
cool, dachte schon ich bekomme haue wegen der Kraftausdrücke... *g
 

DopeBoss

Guest
kraftausdrücke lol
wörter wie scheiße oder sind doch total wayne, finde es auch häufig ein wenig gestellt, wenn man echt nie sowas sagt ...

jo geiles spiele, schöner cast, warum nicht mehr, ne? ^^
 
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
121
Reaktionen
0
"alter ohne scheiß" :D
witziger cast

- ich finde die Tabs allerdings sehr praktisch, ich wünschte mir, dass jeder die mehr benutzen würde, besonders die Units-tabs, da sieht man immer, was gerade abläuft, wer die bessere Eco zu haben scheint...

Mir gefällt der productiontab am besten, weil man einfach sieht, was die Spieler gerade machen bzw. in welche Richtung sie techen, ohne auf die Base schauen zu müssen und man so mehr vom Makro mitbekommt.
 
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
133
Reaktionen
0
Richtig guter Cast, mehr bitte.
Auchn geiles Game (Die "Creep-Straße" mit den ovis für die crawler war ja hammer^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, aber warum sind auf der rechten Seite die "ähnlichen Videos" alles Bollywood-Clips :D
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
"hier sind auch sicherlich minderjährige dabei und eh tiere" ;D

nettes ding - kann man sich mal geben.
 

What]eva[uWant

Guest
hat mir auch super gut gefallen! wie schon angemerkt wurde, wäre der produktionstab ganz hilfreich. dann kann man halt guckn, wie gut das makro etc ist, z.b. ob der spieler neben dem harass seine eco weiter ausbaut etcetc. ansonsten aber guter humor gepaart mit solider kompetenz. einer der besten casts, die ich bis jetzt gesehn hab. :D
 
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
68
Reaktionen
0
also anstatt units tab soll ich production tab nehmen? Okay! Ist aber wahrscheinlich Situationsabhängig.. mal schauen
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
jop, der is vor allem nicht so voll wie der einheiten tab
v.a. bei zerg
mit den ganzen kokons und larven
 
Oben