The ZvP Masterplan

A1m

Reaktionen
0
Das ganze Matchup ZvP zusammengefasst:
http://www.youtube.com/watch?v=MmsrGSFWBXM

Würd mich interessieren was ihr davon haltet, es gibt definitiv noch viele Ansätze zum verbessern, aber ich glaube die generellen Taktiken habe ich deutlich gemacht.

Reaktionen
0
löl, wenn man von 3:00 direkt auf 35:00 springt, sieht das schon weird aus... :D

Reaktionen
0
Sorry für die Frage, aber bevor ichs mir anseh - könntest du kurz League/Punkte schreiben?

Reaktionen
0
ich glaub der typ hat einfach zuviel zeit lol
mag ja stimmen was er da hinschreibt, aber das geht wesentlich kuerzer und uebersichtlicher imho

Reaktionen
0
Würde noch hinzufügen ab welcher Zeit welches Thema vorkommt. Ist einfacher für die Leute die sich nicht die ganzen 35min anschauen wollen bzw nicht genug Zeit haben.

Bin gerade bei 6Min und finds sehr gut! Du redest auch langsamer, was sehr angenehm ist.

A1m

Reaktionen
0
@ferdi1337 Ich kenne nichts vergleichbares in Text oder Video form dazu, wenn du mir einen Link gibst dann werde ich mir bestimmt was abschauen können.

@Sheeperich Yo ist natürlich Geschmackssache, gibt ganz unterschiedliche Meinungen dazu. Ich denke in Textform gibts schon etliche Guides etc., gemütlich ein Video anschauen kommt viel weniger "lernend" rüber und spricht eine größe Masse an.
Der größte Vorteil von Text ist natürlich, dass er durch editieren an Qualität aufbauen kann.
Ich guck gerne Videos, auf Teamliquid können sich Bücherwürmer nicht nur einen Roman zusammenbasteln :P

Reaktionen
0
in nem thread fänd ichs angenehmer als in nem video

aka text > video

Muss ich wiedersprechen: Weil er auch ausführlicher drauf eingehen kann ohne 1000 Seiten vollzuschreiben (Seine eigenen mal ausgenommen ;)). Und Man kann sich das Video aufs Handy knallen oder Ipod und beim Joggen oder unterwegs anhören/sehen.

Die Idee ist top, Umsetzung auch(Auch wenn das für mich nichts neues war, aber auffrischen ist immer gut!),jetzt bitte nochn ZvZ und ich bin happy :p

Oder sollte es nur einmalig sein?

A1m

Reaktionen
0
Oder sollte es nur einmalig sein?

Kommt ganz auf die Resonanz an, soweit ist sie doch ziemlich positiv, deswegen werde ich mir in der nächsten Zeit Gedanken über den zweiten Teil machen, allerdings dauert das ganze ein gutes Weilchen. Ich vermute aber auch eher ZvT wenn dann als nächstes, weil ich mich im ZvZ nicht "komplett" fühle, wobei ich in den letzten Tagen viele Schritte nach vorne gemacht habe.

Reaktionen
0
Ok, hab dich mal bei Youtube abboniert. Hoffe da kommt noch mehr!

Und ZvZ wär toll, weil viele Spieler (Ich leider auch) manchmal da echt absucken..

Reaktionen
0
@ferdi1337 Ich kenne nichts vergleichbares in Text oder Video form dazu, wenn du mir einen Link gibst dann werde ich mir bestimmt was abschauen können.

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=170096

zvp.jpg

Reaktionen
0
Nein, Overlord scout? omg, was hab ich nur in denn anderen thread geschrieben...:rolleyes:

Edit: Könnt ihr mal bitte da Thema aus dem Thread lassen(Sokrates)??? Schreib Pn aber das gehört hier nicht hin!

Find die Videomethode schöner, weil er viel ausführlicher drauf eingehen kann als die Grafik. Ausserdem muss die Arbeit einfach mal belohnt werden :thx:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Wenn man day9dailys anschaut dann ist man schon halber gslpro... Musste wissen.

A1m

Reaktionen
0
Danke für das chart Mandred, kannst mir gerne nochn ZvZ und ZvT chart schicken, fals es welche gibt. ;D
Sieht mir aber doch sehr simpel gehalten aus, ein paar routen sind vorgegeben und es ist immer genau eine Reaktion vorgegeben, dazu nicht gerade detailiert. Genau so ein "starres" Gameplay wollte ich eigentlich nicht vermitteln, es kommt stark so rüber als ob man etwas scoutet und man dann genau diesen Build spielen muss weil das der "KONTER" ist, dem ist bei weitem nicht so, deswegen rede ich am Ende vom Video mehr und die Verbindungspfeile sind alle eher kreuz und quer, weil so auch die realtiät aussieht.

Nein, Overlord scout? omg, was hab ich nur in denn anderen thread geschrieben...

Edit: Könnt ihr mal bitte da Thema aus dem Thread lassen(Sokrates)??? Schreib Pn aber das gehört hier nicht hin!

Es geht hier aber um Protoss und nicht um Terra, du bist so scheisse dämlich dass es bereits weh tut, ich kanns einfach nicht fassen.

Aber passt schon ignorier einfach weiter ALLES was Leute (im anderen Thread) schreiben und kommentier einfach das Gegenteil darauf.

Wenn man day9dailys anschaut dann ist man schon halber gslpro... Musste wissen.

Ich versteh nichts von diesen 3 Posts, was gehtn hier ab :O

Oben