• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Wolf of Wall Street (2013)

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
nun auch gesehen und muss sagen dass mich der film nach 130minuten nich mehr interesierte. aber die letzte stunde hats dann zum glück rumgerissen. nix neues natürlich, aber dennoch n guter abschluss.

fand im grunde den anfang und das ende am besten. der ganze mittelteil wo einfach 1 1/2h nur drogen, nutten und halligalli drecksauparty is am langweiligsten, teilweise sogar anstrengend bis nervig.

ohne leo wäre das nix geworden imo

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
974
Ich fand den Film geil und habe mich keine Sekunde gelangweilt und das obwohl ich bei 2/3 aller Filme nach ner Stunde keinen Bock mehr habe und der ja fast 3 Stunden ging.

Nur das Ende ging mir zu schnell bzw es wurde nicht klar wie es nun weiter geht.

Er war ja wohl drei Jahre im Knast und hat danach als Verkaufstrainer gearbeitet.
Okay, aber wie ist es mit seinem dicken Kumpel, der Frau und Tochter und der Firma weitergegangen?
Wieso hatten die Bullen den gelben Zettel, den er seinem fetten Kumpel gegeben hat, wo drauf stand das er nen Mikro trägt, hat er ihn verraten?

Reaktionen
0
nun auch gesehen und muss sagen dass mich der film nach 130minuten nich mehr interesierte. aber die letzte stunde hats dann zum glück rumgerissen. nix neues natürlich, aber dennoch n guter abschluss.

fand im grunde den anfang und das ende am besten. der ganze mittelteil wo einfach 1 1/2h nur drogen, nutten und halligalli drecksauparty is am langweiligsten, teilweise sogar anstrengend bis nervig.

ohne leo wäre das nix geworden imo

Meine Meinung.
Auch.

Leo war super, Rest eher so "naja".
Es zeigt halt gut die Maßlosigkeit einiger Menschen und ich halte ALLE Börsenmakler ja für Schweinhunds. :troll:

Reaktionen
1
Ich fasse mich kurz:

Der Film ist gut, nicht überragend aber ganz ansehbar.

Gut am Film, dass einfach viele lustige Aktionen dabei waren und sehr viele geile Weiber.

Allerdings hätten es zwei Stunden auch getan. Es war einfach viel zu oft das Selbe und immer wieder Ähnliches. Außerdem bei seinen Reden (keine Ahnung so 5-10 Stück?) hätte es echt irgendwann gereicht. Immer noch ein unwichtiger Satz und ein unwichtiges Gebrülle mehr.

Am Schluss mit der Tochter das einzige mal wirklich irgendwie was richtig emotionales und aufwühlendes.

Naja Kinogang war es wert (wenn es auch rein von den Bildern her und was der Film will sicher auch auf nem TV reicht) aber überragend war er nicht. Auch wenn Leo zum Teil grandios war fand ich ihn bspweise in Django Unchained schon besser.

6,5/10

Reaktionen
849
gott jetzt muss ich mich ausgerechet MagicPhils Meinung anschliessen...

Nach dem Sehen versteh ich den Hype um den Film auch nciht so ganz. Imho wäre es ein besserer Film, wenn man ne Stunden der sinnlosen Partyszenen kürzt und nen stringenten Film macht, aber naja Blackjack und Hookers!

Ich fands zwischendurch echt fad und hoffte dass es endlich zu potte kommt.

Reaktionen
1
#2 an Phil und Benrath.
Und Leo ist einfach scheiße, kein Wunder dass er keinen Oscar abbekommt.

Reaktionen
195
Gestern drin gewesen. Teilweise sehr unterhaltsam, aber fand ihn zu lang. 30-60 Minuten weniger hätten auch gereicht.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wie sich MV in seine identität als rebell gegen den mainstream sucht :rofl:

Reaktionen
849
Gestern drin gewesen. Teilweise sehr unterhaltsam, aber fand ihn zu lang. 30-60 Minuten weniger hätten auch gereicht.

beste review.

Hab kurz bisschen auf imdb geschaut, scheint recht konrovers zu sein und die Mainstream Hipster wie Heator bashen alle mit etwas Sinn für Geschmack, die es wagen den Film auch nur marginalst zu kritisieren.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Wat? Wo hab ich hier noch irgendwen gebasht? Oo
ich kann schon verstehen dass manche den zu lang fanden. Ich könnte mir geile Entgleisungen halt auch locker noch zwei Stunden mehr ansehen, aber muss ja nicht jeder feiern.
mir ging es eher um MVs lächerliche Meinung dicaprio wäre ein schlechter Schauspieler.

Reaktionen
0
Ich fand ihn richtig gut! Würde 9/10 geben. Englische Fassung nochmal sehr viel geiler als die Deutsche. Tick zu lang vielleicht; würde aber insgesamt nicht mehr als 15 Minuten verteilt auf einige Stellen kürzen.

Leo brilliant gespielt; wie man das nicht gut gespielt finden kann verstehe ich nicht (Die Szene wo der ins Auto einsteigt :rofl:).

Reaktionen
3
wirklich ein geiler film.
war für mich keine minute zu lang; ist ja ziemlich viel shit passiert und unterhalten wurde man jederzeit. schauspielerische peformace durch die bank hinweg geil - die paar minuten matthew mcconaughey waren schon zu hart :rofl2: leo natürlich auch absolut grandiose performance. würde fast behaupten, dass es mit seine beste war. selbst die weibliche besetzung konnte mehr als nur gut aussehen
9/10, würde ich mir nochmal reinziehen & mich ein weiteres mal schlapplachen

Gelöscht

Guest
hab ihn jetzt auch endlich mal gesehen, imdb 8.3 seh ich nicht wirklich. wenn man ihn jetzt mal mit dem sehr ähnlich angelegten (aber dramatischeren) blow mit johnny depp vergleicht, der nur nen 7.6 rating hat, stinkt wolf of boring street dagegen schon irgendwie ab.

Oben