the void 2ter teil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chill_eule

Guest
ma ne frage zu the void:

bin da vor ca einem jahr reingekommen, weil mein kumpel den ich hab spielen lassen ohne ende gespamt hat (die sau ;)
jedenfalls hatte ich danach ne lange bw pause und hab das erst vorgestern wider installiert, und was ist? neuer account aber trotzdem kam ich sofort wieder in den void channel :confused:
also es stört mich schon irgendwie, da ich eigentlich mit meinem kumpel zocken wolle und ständig über alt+tab rauszugehen nervt....konnte aber halt keinen anderen bw chanel beitreten oder einen aufmachen....
also meine frage: wie kommt man da wieder raus??
plz um antwort, auch wenns unmöglich sein sollte ;)

Reaktionen
0
tja, blizzard hat dich beim hacken erwischt und deine IP gemuted.

=> hör auf zu hacken, idiot.

chill_eule

Guest
hab niemals irgendwas gehackt, wüßte auch garnich wozu oder wie, ehrlich!

Reaktionen
0
bekommst du wenn du dich eingeloggt hast und in the void landest sone nachricht in rot vom bnet á la "you are not allowed to join other channels or to chat with over people in battle.net. you are allowed to join games and to chat with the people in the game"

so ungefähr müsste der text lauten
wenn ja kenn ich das prob und da hilft nur neuer CD-key

Reaktionen
0
Original geschrieben von Psychosis
tja, blizzard hat dich beim hacken erwischt und deine IP gemuted.

=> hör auf zu hacken, idiot.

sry aber das war... plöd

meine cousine die wirklich kA von garnichts hat hat ihren cd-key gesperrt bekommen
warum posten eigentlich immer leute die keine ahnung haben von dem was sie labern?

chill_eule

Guest
ja genau das erscheint...aber ist das denn nicht irgendwie zeitlich begrenzt? die können einen doch nicht ewig muten weil einmal zuviel gespamt

Reaktionen
0
meine cousine hat 2monate weiter gespielt und wurde weiterhin in the void verbannt

außer neuem cd-key hilft nix

Reaktionen
0
mit dem cd-key, der gemuted wird, wurde definitiv gehackt, das ist unumstößlich. vielleicht warste so blöd auf irgendner komischen seite deinen CD-key zu posten oder freunde von dir haben mit deinem cd-key gespielt und gehackt, aber cd-keys werden nur durch mehrfache benutzung von 3rd person programs gemuted und solche threads ala "hilfe mein account ist gemuted" gab es hier schon oft genug und diese threads waren, wie op3 damals dann zeigte, jedes mal einwandfreie hackgeständnisse

chill_eule

Guest
damn! naja thx @ dogma:top2:

@psychosis: ich weiß 100prozentig das ich selbst nie gehackt hab, und mein key auch niemals irgendwo gepostet hab, also halts mowl!

Reaktionen
1
jo meine cousine hat auch maphack installiert und dann wgt für mich gespielt, als ich kurz aufm klo war :8[:

Reaktionen
0
jo und meine großmudda hat wärenddessen mit meinem cd-key 100bots betrieben und überall rumgespamt

Reaktionen
1
Original geschrieben von chill_eule

@psychosis: ich weiß 100prozentig das ich selbst nie gehackt hab, und mein key auch niemals irgendwo gepostet hab, also halts mowl!

genau man, halts /\/\0\/\/|_ ! :8[:

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von chill_eule

lol du vollhonk. du has gehackt, das ist leider unumstößlich wie der gute psy schon sagte. nur weil du son trottel bist und das hier indirekt zugibst musste niemand anmachen. shcon mal nen hacker gesehen, der sofort gestanden hat? lol ich nicht T_T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben