• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Transporter 3

Reaktionen
0
ziemlich lächerlicher trailer imo.

sieht so aus wien großer audi-werbespot

wird nicht geguckt

Reaktionen
3.156
Der erste war schick, beim zweiten bin ich echt gluecklich darueber, dass ich dafuer kein Geld ausgegeben hatte, denn der war so unglaublich schlecht -.-
Erwarte vom dritten nichts gutes.

Reaktionen
195
Teil 1 war ganz cool, Teil 2 eher mau. Also die Tage bis zum dritten Teil zähle ich jetzt nicht.

Reaktionen
0
Teil 1 war gut, der Teil 2 dafür aber unter allem...

Die einzig gute Szene im Trailer war, wo der eine mit dem Stab rumfuchtelt und "The Transporter" ihn einfach wegkickt.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Carnac
Der erste war schick, beim zweiten bin ich echt gluecklich darueber, dass ich dafuer kein Geld ausgegeben hatte, denn der war so unglaublich schlecht -.-
Erwarte vom dritten nichts gutes.
#

nur hab ich geld dafür ausgegeben :8[:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
ich fand den 2ten auch knuffig. ich mag den charakter voll gerne - ins kino geh ich dafür aber nicht, der wird dann mal ausgeliehen.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
1 fand ich gut, zwei auch.

hab den dritten gestern gesehen und für einen "transporter" film hat er relativ wenig action!

Es passiert wirklich wenig... 1-2 schlägereien 1-2 verfolgsjagden, 2-3 stunts.

Für mich war transporter 1+2 eigentlich nur gut, weil er teilweise so megamässig übertrieben war (jump von parkhaus zu parkhaus, drehen des autos um die eigene achse um bombe abzukratzen) und lauter so kranke sachen.

aber in teil3 gibts da eigentlich nur wenig von.

Fand ihn "ok" aber deutlich gediegener als 1+2

6.5/10

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Teil 1 war ganz cool, Teil 2 eher mau. Also die Tage bis zum dritten Teil zähle ich jetzt nicht.

Kann man so stehen lassen.

Reaktionen
0
der trailer-kampf sieht aus wie ongbak 1,5 für arme (anfangsclash in der der halle)

Jesus0815

Guest
Dieser Film ist ein ganz ganz übler Scheißdreck... omfg...

1 / 10

Reaktionen
0
vorgestern gesehen, ist leider auf Augenhöhe mit Teil 2 und Teil 2 war ziemliche scheisse. Ärgere mich jetzt ins Kino gegangen zu sein aber wayne, die Nachos waren gut :[

Teil 1 und danach Ende, das wärs gewesen, aber nein, das Geld ist zu verlockend :[

Reaktionen
0
Transporter war doch noch nie gut. Der Hauptdarsteller ist behindert.
Wie kann man nur ne Story darauf aufbauen sachen zu transportieren...uhhhh

qbcc

Guest
Original geschrieben von Getraenkeautomat

Das halte ich keineswegs für das Problem des Filmes.

Einfach nur alles andere

:8[:

Reaktionen
195
Original geschrieben von Getraenkeautomat
Transporter war doch noch nie gut. Der Hauptdarsteller ist behindert.
Statham ist noch das beste an den Filmen.

Reaktionen
1
Audi hat im 2ten Teil viel bezahlt oder ? Das war ja teilweise ein 15 minuten werbeclip für Audi T_T

Freu mich jetzt nicht so auf den 3ten. Einer der Filme die ohne offensichtlichen Grund voll gehyped werden und overrated sind..

Reaktionen
8
hab ihn gestern gesehen, nix dolles, abgesehen von "nice schnitzel with kartoffelsalat". ^^
kaum gute action bis auf die bmx-szene, magere story mit logik-lücken.
5/10

Reaktionen
0
selten einen film gesehen, bei dem das setting so aufgesetzt und der hauptdarsteller so lustlos wirkt.

naja, ist qualitativ etwa mit ein quantum trost zu vergleichen.

Reaktionen
1
Nun auch gesehen.

Ohne viel mit hochtrabender Kritik um mich zu schmeissen:

Der Film hat halt einfach nix..

Reaktionen
0
ich fand ihn ganz ok. standart action film halt, logikfehler inklusive. lovestory hätten sie sich schenken können. statham ist einfach geil.

Reaktionen
0
ich war vorhin drin.

die frau fand ich bildhübsch.

Jason Statham ist einfach überragend, auch der deutsche Sychronsprecher passt drauf. freu mich schon auf crank 2

das wars leider schon. story doof, action zu wenig

6/10

Reaktionen
0
war eben grade drin
was für ein rotz
jason statham hin oder her ... es soll ein action film sein und kein liebesfilm im auto :flop:
die sollen sich verdammt nochmal auf die fresse hauen in dem film oder sinnlose stunts mitm auto machen die unrealistisch sind aber nicht so einen mist
:(

Reaktionen
0
Leider nur Durchschnitt. Muss den Leuten rechtgeben, die sagen, dass die Filmreihe immer schlechter wurde...

Reaktionen
0
der film war ma echt kacke. death race hat mir besser gefallen, und der war nichtmal gut.

Reaktionen
0
hab gehört soll zu viel schnulze drin sein, aber wenn man die ersten beiden gesehen hat muss man den jetzt auch noch gucken. kino wirds wohl werden und mitm bischen nachhilfe ists schon fast egal welchen film man guckt :top2:

Oben