• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Summit Osnabrück 07.04. - 09.04.

uzi

Reaktionen
0
da ich bis dato noch keinen mir bekannten bw-spieler auf der teilnehmerliste entdeckt habe, muss ich hier nochmal werbung machen, damit ich nich wieder alleine rumgammeln bzw irgendwelche kack-spiele spielen muss ;)

die wichtigsten daten:

The Summit

Plätze: 1066, davon 123 Loge
Termin: 7. bis 9. April 2005, Freitag 17:00 bis Sonntag 16:00 Uhr
Eintritt: Parkett: 36,00 EUR, Loge: 56,00 EUR, Ohne PC: 4,00 EUR
Internet: 10 MBit *
Catering: Catering vor Ort, Grosses Buffet optional
Selbstverpflegung: Nur Snacks erlaubt, Küchengeräte sind verboten!
Chillout: Chillout-Bereich mit Dachterrasse und Blick auf die Innenstadt
Schlafraum: Komplett abgetrennter Schlafraum und weitere gemütliche Ecken
Duschen: Duschen innerhalb der Duschzeiten
Parken: Kostenlos auf dem Parkplatz der Halle Gartlage (Shuttle-Service**)
Mindestalter: 18 Jahre

weitere infos unter www.the-summit.de

es gibt ein 1v1 bw turnier und fürs kicker 2v2 such ich nochn ally :rolleyes:

es ist wichtig, dass ihr euch bald anmeldet bzw überweist, da fast 800 teilnehmer schon bezahlt haben!!

tut bw was gutes und kommt! auf so einer großen lan darf bw nicht fehlen.. das wär.. blamabel ;)

Reaktionen
0
lol ich zahl sicherlich keine 35++ Euro für eine bekackte LAN...
Ende März geh ich auf www.lanabuse.de hab dafür 10 Euro bezahlt (war eine aktion bis ende 2005) und kann dort auch BW-Turnier usw spielen :p

Reaktionen
0
Sau teuer und dann darf ich nichtmal mein Essen selber mitnehmen ... nein danke !:mad:

uzi

Reaktionen
0
man darf sein essen mitnehmen, nur halt keine küchengeräte ;)

teuer is die ohne zweifel.. aber die großen sin nunmal so teuer.. hab mich damit abgefunden ;)

btw das mit den bw-turnieren is immer so ne sache.. im dezember war ich auf der alpha in celle und von 650 leuten haben sich gerade mal 3! weitere leute beim bw-turnier angemeldet.. samstags mittags bin ich dann nach hause gefahren :mad: ..

edit: die lan raf, die du nennst, ist zwar klein, aber ich würde unter umständen auch kommen, FALLS ein paar bw-spieler kommen ;) .. oh, ich sehe gerade! ein kicker-turnier gibts auch :D .. hmhm.. kommen noch andre bw-spieler? (nicht, dass du mir nicht reichen würdest :D)

Reaktionen
0
Original geschrieben von uzi~
man darf sein essen mitnehmen, nur halt keine küchengeräte ;)

teuer is die ohne zweifel.. aber die großen sin nunmal so teuer.. hab mich damit abgefunden ;)

btw das mit den bw-turnieren is immer so ne sache.. im dezember war ich auf der alpha in celle und von 650 leuten haben sich gerade mal 3! weitere leute beim bw-turnier angemeldet.. samstags mittags bin ich dann nach hause gefahren :mad: ..

edit: die lan raf, die du nennst, ist zwar klein, aber ich würde unter umständen auch kommen, FALLS ein paar bw-spieler kommen ;) .. oh, ich sehe gerade! ein kicker-turnier gibts auch :D .. hmhm.. kommen noch andre bw-spieler? (nicht, dass du mir nicht reichen würdest :D)

gogo uzi... dann meld dich da schnell an und bezahl, weil die lanabuse wird auch bald voll sein ;)
achja und kicker könnten wir ja dann zusammen teilnehmen °_°

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
lol ich zahl sicherlich keine 35++ Euro für eine bekackte LAN...
Ende März geh ich auf www.lanabuse.de hab dafür 10 Euro bezahlt (war eine aktion bis ende 2005) und kann dort auch BW-Turnier usw spielen :p

kann mir mal jmd sagen in welcher stadt die lan ist.....kann es spontan einfach nicht finden

edit: ich habs jetzt gefunden ( gott bin ich blind)

edit2: ok....5xxkm sind doch ein bisschen zu viel^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.277
naja, osnabrueck sind fuer mich von hier maximal 22 minuten fahrt.
aber hab nicht wirklich soviel lust dahinzufahren, weil ich mit bw in meinem bekanntenkreis bis auf einen kumpel ziemlich alleine bin, und da alleine wohl nicht soviel lust hab hinzufahren ;).
wahrscheinlich fahren nen paar cs-zockende kumpels ( :x ) auch hin, evt fahr ich da mit, mal fragen.

ps: biste eigentlich bei os-c ~uzi :8[: ?

k. vergiss es, dachte du kommst wohl aus der naehe von osnabrueck, dann muesstest du es kennen : /.

FiStOfTeRRoR

Guest
Original geschrieben von uzi~

:confused: wat soll das sein? ;)

das ist eine internetseite wo sich viele leute aus osnabrück und umgebung treffen und zu reden. jeder user hat da sozusagen ein gästebuch

apropro titel
36€ ist leider echt etwas sehr viel, obwohl es von mir auch nur ein katzensprung ist
aber mal schaun was meine kumpels so sagen

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von wArChIeF
das ist eine internetseite wo sich viele leute aus osnabrück und umgebung treffen und zu reden. jeder user hat da sozusagen ein gästebuch
aha! ne, also das bin ich dann nicht ;)

Original geschrieben von wArChIeF
apropro titel
36€ ist leider echt etwas sehr viel, obwohl es von mir auch nur ein katzensprung ist
aber mal schaun was meine kumpels so sagen
auf auf!! :D

uzi

Reaktionen
0
leute, ihr könnt mich doch nich einfach so im stich lassen
flennen.gif

treulose tomaten, echt!

aFrI_

Guest
yeah, ich wohn 10 minuten von der Stadthalle entfernt ^^

Aber diesmal zu spaet Loge bestellt, kein Bock nach unten zu gehen... zu viele Menschen :elefant:

Reaktionen
0
wenndu mich aus bochum abholst komm ich ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von aFrI
yeah, ich wohn 10 minuten von der Stadthalle entfernt ^^

Aber diesmal zu spaet Loge bestellt, kein Bock nach unten zu gehen... zu viele Menschen :elefant:

ich 20 minuten zu fuß aber zur summit geh ich trotzdem nicht mehr, is nicht soo dolle find ich, für den preis

aFrI_

Guest
naja, wenn man die richtigen leute kennt, dass man buffet for frea bekommt, dann geht das, aber keine loge = doof

[USJ]LuNaTiC'

Guest
jo, heidelberg ist ja nurn katzensprung nach osnabrück ;D

uzi

Reaktionen
0
hey, ich fahr doch auch hin :fu:

goody, dafür dass du mit mir das kickerturnier ownen darfst solltest du dich bei der anreise nich so schwer tun! :D

zar4

Guest
yeah ne lan in osna!
mal sehen evtl fahr ich mit n par kollegen hin...

Reaktionen
0
Original geschrieben von aFrI
naja, wenn man die richtigen leute kennt, dass man buffet for frea bekommt, dann geht das, aber keine loge = doof

buffet 4 free is auch nix wenn man bedenkt was man bezahlt, und so viel wird einem dort auch nicht geboten

Muh...

Guest
Ich versuch auch zu kommen wenn sich ein Fahrer + Geld findet. :-)

huhu uzi~

uzi

Reaktionen
0
jo büddö :D .. kicker rocken :rolleyes:

sicher wird einem nicht viel geboten.. und es ist arschteuer.. aber tuts für bw hehe ;) .. und für mich natürlich :fu:

Reaktionen
0
also wenn die sich bwler zu fein sind, sich mal kurz zu regen um für die SEC zu voten, dann wirst du auf der lan alleine sein uzi^^

Oben