• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Streets - Everything Is Borrowed

Reaktionen
0
schon jemand reingehört?

bin just am durchhören und die ersten beiden tracks sind schonmal stark.

wie sehr ich sein englisch liebe. wie tag und nacht, im vergleich zu normalen am. englisch.

Reaktionen
0
'i'm swimming in the ocean, of sick slow-motion'

habs jetzt durch. favs: everything is borrowed, on the edge of a cliff, the strongest person i know und vorallem the escapist(!)

das album ist ne runde sache.

RalfZacherl

Guest
den englischen akzent kann ich mir nicht geben. ich fand auch nur das blinded by the lights cool, da hätte ich gerne das instrumental zu thx.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
hab letztens im tv ein musicvideo von dem gesehen...kA wie das lied hieß, war aber sowas, wo er auf ner fähre war...war imo vom neuen album

das lied fand ich jetzt allerdings nicht so pralle...album wird sich aber bei gelegenheit doch mal näher zu gemüte geführt

Oben