• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Secret Life of Walter Mitty

Reaktionen
39
wusste gar nicht mehr, dass ich hier was gepostet habe :ugly:
hab ihn nun auch gesehen, fand ihn okay, vielleicht ein bisschen besser als okay. die aufnahmen sind überragend, keine frage, aber dieses extrem unbeholfene fand ich etwas übertrieben und sorgte leider für einige facepalm-moment. ich muss gestehen, ich bin evtl auch mit falschen erwartungen an den film herangegangen, ich hatte mir seine träume irgendwie stärker vorgestellt, mit realeren auswirkungen. wenn ich drüber nachdenke, fand ich ihn aber doch irgendwie auch schön, auch die musikalische untermalung gefiel

7 / 10

Oben