• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Secret Life of Walter Mitty

Gelöscht

Guest
A day-dreamer escapes his anonymous life by disappearing into a world of fantasies filled with heroism, romance and action. When his job along with that of his co-worker are threatened, he takes action in the real world embarking on a global journey that turns into an adventure more extraordinary than anything he could have ever imagined.

trailer fand ich sehr geil:
https://www.youtube.com/watch?v=lC6yZzLWGFM

Scorn4

Servitor
Reaktionen
870
:|
Das denken wohl die andern 50 User auch, denn was geantwortet haben sie nicht.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
joar, trailer im kino gesehen, war ganz nice eigentlich. Aber Ben Stiller... Ich kann ihn schon feiern nur habe ich angst das es im film dann wieder pipikackahumor ist.

Reaktionen
0
Perfekte Beschreibung von Ben Stiller. Trailer wie gesagt eigentlich ganz gut, aber ob das ein Kinogang wird...

Gelöscht

Guest
ich werd ihn mir wahrscheinlich trotzdem im kino geben.

Reaktionen
1
Ich hab kein Plan worum es in dem Film geht, aber nach dem Trailer will ich ihn sehen :ugly:

Reaktionen
0
Es bleibt halt doch irgendwie ein "Gaylord Focker" Beigeschmack. :8[:

Reaktionen
0
Erinnert mich irgendwie an "Big Fish". Und den fand ich klasse. Werde mir diesen auf jeden Fall anschauen. Ben Stiller ist jetzt auch nicht so peinlich wie zum Beispiel ein Adam Sandler. :ugly:

Reaktionen
12
Geil, Trailer sieht gut aus

erstaunlicher Weise kommen sehr oft gute Filme (Rollen) dabei heraus, wenn Schauspieler, die sonst für eher witzige Rollen bekannt sind, etwas ernsthaftere (tragischere) Rollen spielen. Daher werd ich den auch schauen, danke für den Tipp.

Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=PZpg8VII7es

Reaktionen
0
Anderes gutes Beispiel wäre Jim Carrey in "Vergiss mein nicht" oder "Truman Show". Der Trailer hat mich auch gereizt, ich befürchte auch nicht den üblichen Stiller-Humor, aber solch fantastische Welten können auch mal ein Griff ins Klo sein. Wird aber auf die Watchlist gepackt!

Gelöscht

Guest
bzw. Jim Carrey als Andy Kaufman in Man on the Moon, großartiger Streifen oder Tim Robbins als Andy Dufresne in The Shawshank Redemption. Ist halt nicht unbedingt Massenkompatibel im Sinne eines Popcorn-Kinos.

Reaktionen
0
Jo, aber die Grundaussage bleibt ja bestehen, es ist immer möglich, dass Quatschschauspieler (oder mittelklassige) sich plötzlich einer neuen Rollen annehmen und damit einen sehr guten Film hinlegen. Das mag dann zwar nicht massenkompatibel sein, aber sind gute Empfehlungen unter (Film-)Freunden.

Allerdings gibt es auch genügend Filme, die dann letztlich enttäuschten, lieber als ein üblicher Ben-Stiller-Film ist es mir dennoch.

Reaktionen
0
Ich glaub, man gibt den Schauspielern dann aber auch immer ein wenig Bonus wenn sie die neue Rolle auch vllt. nur solide hinkriegen. Gutes Beispiel wäre auch Jet Li in Ocean Heaven. Sehr gut gespielt von Li aber andere Schauspieler hätten da vielleicht noch ein wenig mehr rausgeholt.

Reaktionen
3
comedy-schauspieler spielen ihre rolle meist sehr ernst. für den charakter passiert ja nichts ungewöhnliches/lustiges, der humor entsteht erst beim blick von außen durch den zuschauer.

neben jim carrey wär da noch bill murray und natürlich bryan cranston erwähnenswert. wer überzeugende comedy machen kann, kann alles andere überzeugend machen. deswegen bin ich mir bei ben stiller nicht so sicher, ob der film was wird :ugly:

Gelöscht

Guest
naja, ben stiller hat immer mal wieder glanzmomente.

tropic thunder fand ich z.b. saugeil, starsky & hutch, meet the parents, zoolander, keeping the faith waren auch solide. nicht zu vergessen verrückt nach mary - der war seinerzeit durchaus unterhaltsam und gutes popcorn kino.

Reaktionen
0
2459673-dodgeball_team.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Als ich es postete, wurde es noch angezeigt. 8-[

Reaktionen
0
Hat den Streifen schon jemand gesehen?

Waren letzt im Kino und irgendwie..

Ben Stiller versucht nen Spagat zwischen tiefgründiger Sinn des Lebens-Story und Komik und irgendwie hat mir das ned so gefallen.

Von mir aus hätten es 3-4 Lacher weniger sein können, der Rest war eigentlich ganz ansehnlich.

Reaktionen
0
Soll ich da morgen rein oder lieber Robert Redford auf seinem Segelbott? :/

Reaktionen
0
Also bei Redfords Segelabenteuer war die Kritik von der Zeit überschwenglich begeistert, würde ich mir wohl anschauen, wenn ich Bock auf was Ruhigeres hab. Bin aber auch großer Fan von Cast Away, wobei in dem Film ein Pendant zu Wilson ja fehlt.

Reaktionen
0
Redford Segelboot ist sehr ruhig. Es werden weniger als zehn Worte im ganzen Film gesprochen. Und er und das Boot sind die ganze Zeit alleine.

Reaktionen
192
ich hab ihn gesehen und fand ihn eig. ganz gut. "eig." weil er anfangs sich ein wenig zieht. aber die bilder von grönland und iceland :eek4:
es ist irgendwie n schöner film der vor sich hin läuft, ohne jetzt ständig comedy zu machen. wie schon einer schrieb, spagat zwischen komödie und ernsthafter film. gelingt aber nicht immer.

schön war aber die charakterentwicklung. und dass das lied von monsters and men ausm trailer auch noch kurz drin vor kam.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Film vorhin gesehen und für sehr gut befunden. Sehr viel Liebe zum Detail, tolle Charaktere und Bilder, herzerwärmende und liebevolle Story. Schöner Einstieg ins neue Kinojahr.

Reaktionen
0
Hab ihn Montag auch im Kino gesehen ohne mehr außer dem Trailer zu kennen. Wurde positiv überrascht. Ruhiger, schöner Film mit viel Liebe zum Detail, der sich Zeit für seine Charaktere nimmt.
Kann man bestimmt gut mit ner Frau gucken. Bzw bestimmt gut für's erste Date. :D

Reaktionen
192
by the way funktioniert der name vom foto leider nur im original ton :( ist mir erst später aufgefallen das die
Quintessenz des Lebens
ja auf eng.
Quintessence of LIFE --> Name des Magazins
heißt

Reaktionen
0
Hab ihn Montag auch im Kino gesehen ohne mehr außer dem Trailer zu kennen. Wurde positiv überrascht. Ruhiger, schöner Film mit viel Liebe zum Detail, der sich Zeit für seine Charaktere nimmt.
Kann man bestimmt gut mit ner Frau gucken. Bzw bestimmt gut für's erste Date. :D
Erstes Date ins Kino? Srsly bro?

Reaktionen
1.182
Gestern auch gesehen.

Guter, ruhiger Film. Jetzt nichts herausragendes aber kann man sich bedenkenlos mal geben.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
ganz nett, 7/10 würd ich geben.
quintessence of life fand ich recht hübsch am ende aufgelöst :)

Gelöscht

Guest
hab ihn jetzt endlich auch zu sehen bekommen und war zufrieden. kein highlight, aber solide zwischen forest gump und bejamin button anzusiedeln. besonders die aufnahmen von iceland waren großartig, als er da mit seinem skateboard wie im trailer die lange straße runterdonnert war schon sehr geil.

Reaktionen
39
bei zwei leuten hier im topic hab ich das gefühl, sie haben noch nicht ganz verstanden, dass iceland "island" ist :rolleyes:

@topic: trailer sieht okay aus, aber bei ben stiller hab ich die gleiche sorge wie andere hier auch, er wirkt einfach zu albern...

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Sooo, nun auch gesehen.

Ist beileibe nicht albern! Der Film ist okay, hab es nicht bereuht ihn zu sehen, aber der konnte sich fand ich nicht ganz entscheiden was er wollte, eigentlich höhepunkt los aber mit sehr schönen aufnahmen von grönland/island/afghanistan.
Die zwischenzeitliche Rückkehr hat dem Film auch irgendwie was genommen, die fand ich unpassend.
Hätte man gewiss mehr draus machen können!

7/10

Reaktionen
1.786
Auch gesehen. Fand ihn erstaunlich gut auch wenn mir das Trailerlied im Film selbst gefehlt hat.
Das Cover am Ende ist natürlich echt Bombe imo. Toller emotionaler Schluss.

Oben