• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Midnight Meat Train

Reaktionen
6
da er bei uns nie im kino erscheinen wird und sogar noch unklar is ob und über welchen verleiher auf DVD, ein eigener thread, damit er nicht untergeht.

in der OV gesehen und für brauchbar befunden. gute ~90 mins unterhaltung mit sehr netten cgi / goreeffekten. die story ist etwas, nunja, clive barker halt, durchaus aber vertretbar, da es hier ja immerhin um horror (slasher) geht.
das ende is allerdings etwas strange. kann sein dass mir durch das englische genuschel was entgangen is,

aber so richtig verstanden warum die monster nun da unten hausen, die bullen davon wissen und es vertuschen und nichts dagegen tun, hab ich nicht.

das metallerne setting des zuges gefällt mir ansich sehr gut, auch wenn die außenansichten manchmal arg nach computeranimation aussehen.

jedenfalls ein SEHR sehenswerter streifen, schon allein wegen der goreszenen :top2: (für genrefans natürlich - der rest mit paar kumpels, chips, bier und paar sich leicht ekelnde weiber und der abend is gerettet :) )

Reaktionen
0
Cool, hab mich richtig gefreut als ich den Trailer damals gesehen hab. Ist eine der besten Stories aus den Büchern des Blutes imo. Hat da doch glaub ich auch so ein Lovecraft-mäßiges Ende, das find ich zwar lame, aber egal.

Oben