• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Legend of Zelda - Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Tjo...ich denk an nichts böses und zack die bohne schickt mir ein kumpel folgenden link:

http://www.youtube.com/watch?v=iR1KLZb33QM&feature=related

also vorab: zelda is abrgundtief hässlich, genau wie link und ganondorf.....irgendwie schauspielertechnisch ein griff ins klo...

also echt sieht es aus keine frage...und mit dem stand der technik heute...kann man gut was draus machen, auch wenns grad nich danach aussieht.

was dnekt ihr? top oder flop?

ahi

Reaktionen
5
Entweder erkenn ich den Sarkasmus darin nicht, oder du weißt tatsächlich nicht, dass es sich um ein Fan-Movie handelt o.O

Reaktionen
0
Re: Re: The Legend of Zelda - Movie

Original geschrieben von ahi
Entweder erkenn ich den Sarkasmus darin nicht, oder du weißt tatsächlich nicht, dass es sich um ein Fan-Movie handelt o.O

tut es das ? 8[

das ding am ende sah mir aber ziemlich echt aus 8(

wenns fake is dann close :cry:

ahi

Reaktionen
5
Re: Re: Re: The Legend of Zelda - Movie

Naja, also fürn fan-Movie find ichs eigentlich ganz geil gemacht, hab schon schlechtere Sachen gesehen :)

Zwurbel

Guest
ATTENTION! this is an AWESOME April fools joke made by the site ign.com

Steht auch noch in der Info...

xea

Reaktionen
0
nettes Video, auch wenns ein Fake ist

Reaktionen
58
Original geschrieben von Zwurbel
ATTENTION! this is an AWESOME April fools joke made by the site ign.com

Steht auch noch in der Info...

+ das Datum, an dem das vid hochgeladen wurde...

Reaktionen
0
picard-headesk.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben