• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Killing

Reaktionen
0
Gibt es echt noch keinen Eintrag hierzu? Oder bin ich zu doof für die Suchfunktion?

51sJBfaat2L._SL500_AA300_.jpg

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=UPSCH9y2NcU

Follows the police investigation of the murder of a young girl,
tying together three interlocking stories as investigators chase a variety of leads.

Erste Staffel ist schon durch und die zweite geht am 01.04.12 weiter.
Zumindest mich hat die Serie sehr gefesselt und ich freue mich auf die Fortsetzung!

Reaktionen
0
Jep, war ne sehr coole Story. Und die beiden Main Chars sind echt klasse. Mal nicht so obercoole Metrostyler. Schön dunkel und dirty.

Deleted_38330

Guest
Bin gerade bei Staffel 2 und finde die Serie ziemlich gut. Auch wenn es langsam aber sicher nervt, dass die quasi ausschließlich über die Mailbox kommunizieren. Geht doch mal an euer scheiß Telefon!
Eine Staffel hätte aber irgendwie auch gereicht. Trotzdem immer noch sehr fesselnd.

Deleted_38330

Guest
Finale von Staffel 2 ist auch sau gut. Ich hoffe, jetzt reiten sie nicht noch weiter auf demselben Fall herum sondern bringen einen neuen.

Reaktionen
0
es kommt btw noch eine finale 4. staffel, dank netflix.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hab vor ein paar Tagen mit S1 angefangen. Rockt ziemlich. Bin aber noch nicht allzu weit.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Hatte damals nach dem Staffelfinale von S1 Motivationsprobleme weiterzuschauen. Dachte ursprünglich, dass es keine weiteren Seasons geben würde.
Diese nachzuholen habe ich aber nicht bereut.

Seingalt

Guest
Bin jetzt s02e08 und muss leider sagen: In beiden Staffeln nimmt die Qualität aber der Mitte deutlich ab.
Dieses ewige "Oh, ein neuer Hint, diesmal wissen wir genau, wers war und ignorieren deshalb alle anderen Möglichkeiten!" wirkt auf Dauer einfach plump und vorhersehbar. Dazu verhalten sich diverse Figuren so strunzdämlich, nur um die Story irgendwie am Laufen zu halten, dass es nicht mehr feierlich ist.

Reaktionen
0
Dafür am Ende wieder deutlich zu
durchhalten

Hab gerade das Ende der 2. Geschaut und muss sagen das ist das schreckliche schönste was ich seit sehr langem gesehen habe

Seingalt

Guest
Äh ne, leider nicht. Gerade die zweite Staffel wurde gegen Ende immer lächerlicher und das Finale fand ich ziemlich lahm.
Nicht dass die Serie insgesamt schlecht wäre. Über weite Strecken ist sie sehr unterhaltsam. Aber die vielen Ungereimtheiten der Handlung haben für mich irgendwann ein Niveau erreicht, wo ich kaum noch richtig mitgegangen bin. Das Konzept war auch einfach nicht gut genug, um über zwei Staffeln zu tragen.
Ohne den bescheuerten Season-Cliffhanger hätte man eine Staffel sauber zuende bringen und dann nen neuen Fall beginnen können. So war man gezwungen, immer neue Wendungen an den Haaren herbeizuziehen. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
3:36 am Dienstag? alles klar?

nunja da unterscheidet sich unsere Wahrnehmung wohl etwas
gerade zum ende hin fand ich, dass die Handlung endlich deutlich in eine Richtung anzieht und endlich weggeht von dem ständigen springen zwischen den verdachtslinien

der letzte kleine Twist hat mich dann ziemlich überrascht und fertig gemacht
hat mir gefallen

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Bin gerade mit Staffel 4 fertig geworden. Staffel 1 war grandios, zwei dann noch ganz gut, wobei das Ende echt gut gepasst hat. Staffel 3 war hingegen wieder etwas besser, aber Staffel 4 ist meilenweit hinter allen drei Staffeln. Schade eigentlich, ich mochte Holder. Linden hingegen ist ne Psychotusse.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Bin fast mir Staffel 3 durch. Sehe es ähnlich wie Morph. Mein Kritikpunkt ist allerdings, dass gerade in der ersten Staffel andauernd ein Fokus auf den nächsten folgt und das abgefuckte Zeug dann überhaupt nicht weiter beleuchtet wurde.

Hollar later at you, habibi! Holder rockt extrem. Trotz Kreuz-Tattoo.

Die Serie hat coole Ansätze, ist definitiv Stimmungsvoll (Seattle hat ca. so viel Regen wie Max Payne 2) und einige gute Charaktere. Aber es ist ab und an nicht wirklich klug geschrieben.

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Fand die erste Staffel auch genial, wie echt in fast jeder Folge die Indizien auf einmal gegen jemand anderen sprachen und doch alles ins Leere lief... schon gut. Staffel Zwei konnte sich dem dann nicht mehr ganz so großartig anschließen, war aber immer noch gut.

3+4 hab ich (noch) nicht gesehen...
...fands irgendwie schade, dass das Ganze am Ende der Zweiten Staffel dann schon aufgeklärt wird... (auch wenn das Ende recht gut ist).

Oben