- Reaktionen
- 207
Vorhin gesehn, man begleitet einen Wahlkampfmanagerassistenten oder sowas beim Wahlkampf eines demokratischen Präsidentenkandidaten. Wen so 'n politisches Zeug nicht interessiert, der braucht sich den eher nicht ansehn, da gehts nur um sowas, keine Action, keine Comedy, nur Politik/Intrigen und ein bisschen Spannung. Fand ihn aber ganz unterhaltsam, 7/10.
Irgendwie deprimierend zu sehen wie selbst in der ersten Demokratie (wenn man mal von den antiken Griechen und solchem Zeug absieht) noch immer so viel Korruption und Heuchelei vorherrscht (der Film dürfte da sehr nahe an der Realität sein), aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu idealistisch.
Irgendwie deprimierend zu sehen wie selbst in der ersten Demokratie (wenn man mal von den antiken Griechen und solchem Zeug absieht) noch immer so viel Korruption und Heuchelei vorherrscht (der Film dürfte da sehr nahe an der Realität sein), aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu idealistisch.
Welche Symbolkraft die neue rothaarige Praktikantin am Ende haben sollte hab ich aber nicht gecheckt, hatte das mehr zu sagen als "so hier ist die nächste naive Helferin die glaubt sich der gerechten Sache anzuschließen um im Sumpfpfuhl der Politik unterzugehen"?