the hidden

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Ja, ich spiels abundzu.
Joa, ist recht nett, mehr aber auch nicht.
Das Spielprinzip ist im Kern leider schon sehr Monoton. Das Spiel ist imho zu camperlastig, und 3 Minuten lang auf ner Stelle zu stehen und zu warten wird dann auf Dauer doch etwas langweilig. Groß alleine rumlaufen kannst net, weil du dann direkt abgeschlachtet wirst.

Mir fehlen dann noch ein paar coolere Fähigkeiten. An Decken und Wänden zu kleben ist zwar nett gedacht, aber beschissen umgesetzt. Leichen anpinnen is nutzlos, und sonst kannst halt nur rumlaufen und hoffen, dass du mit dem elendig langsamen sekundär-Messerstich jemanden killst, bevor du entdeckt wirst.

Da find ich persönlich Alien vs Predator um einiges unterhaltsamer und besser umgesetzt.


Ja, ich weiß. Es ist nur ne Mod, trotzdem stört mich das halt :/
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Jo, ich finde auch es könnte am Movement des Hidden noch einiges getan werden. Er sollte wirklich so laufen wie das Alien bei AvP, dann würds richtig fun machen. Außerdem sollten die Waffen der Special Forces überarbeitet werden, da hätte man schon coolere Sachen einbauen können anstatt nur diese Standardwummen.

Empfehlen kann ich an HL2-Mods die Insurgency Mod. Ist am Anfang schwierig, wenn man die Maps nicht kennt und von überall getötet wird ohne den Gegner überhaupt zu sehen - aber mit nen paar Kollegen und Taktik macht es echt bock.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
habs mal angespielt
-> total öde
Ich kam mir vor wie in CS 5v1, den letzten Camper umnieten.
Den Unsichtbaren hatte ich nicht gespielt, aber den kann ja auch nur einer spielen.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von EasyRider
Jo, ich finde auch es könnte am Movement des Hidden noch einiges getan werden. Er sollte wirklich so laufen wie das Alien bei AvP, dann würds richtig fun machen. Außerdem sollten die Waffen der Special Forces überarbeitet werden, da hätte man schon coolere Sachen einbauen können anstatt nur diese Standardwummen.

Empfehlen kann ich an HL2-Mods die Insurgency Mod. Ist am Anfang schwierig, wenn man die Maps nicht kennt und von überall getötet wird ohne den Gegner überhaupt zu sehen - aber mit nen paar Kollegen und Taktik macht es echt bock.

habe es mir mal gezogen, scheint ja sehr professionell zu sein, kann aber bis jetzt keinen server joinen, weil die maps wohl nicht mit meinen übereinstimmen? woran kann das liegen?
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang


habe es mir mal gezogen, scheint ja sehr professionell zu sein, kann aber bis jetzt keinen server joinen, weil die maps wohl nicht mit meinen übereinstimmen? woran kann das liegen?

ja der full installer war nicht die aktuelle version! man muss auch noch den patch ziehen....
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Original geschrieben von The-Fang


ja der full installer war nicht die aktuelle version! man muss auch noch den patch ziehen....

jo...
kommt auch bald beta2 raus, dann wird auch die orientierung einfacher durch ne overhead map usw.
 
Oben