The Happy Ultralisk

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
meine ultralisken sind nach dem letzten nerf aber nicht mehr so happy ;(
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
Zu lang?
Wahrscheinlich noch nie ein Buch gelesen :stupid:


Sehr geil gemacht find auch den Style sehr cool wirkt sehr schnell gemalt und trotzdem erkennt jeder was gemeint ist :D Hut ab
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Respekt. Mein Lieblingsbild: Boom. Huk. That idiot...
 

aTo

Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
hahaha verdammte ultralisken ich hasse euch alle D:

na ich finds sehr gut hinbekommen.. nur bei teilweise 2-3 folgebildern hab ich dann GARKEINEN plan was da drauf passiert ^^ (was dann im nächsten bild mehr oder weniger aufgeklärt wird xD)
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ja, so gings mir auch. Ich hab erst nach der Hälfte bemerkt, dass der Comic ne subtile Anspielung auf die Balance Changes am Ultralisk ist.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Was genau ist der letzte nerf eigentlich?

Mit Patch 1.1 wurde der Dmg vs armored um 5 reduziert, die Ramm-Attacke gegen Gebäude entfernt, so dass diese nun auch Splash machen. --> gegen Gebäude Buff --> gegen Units Nerf.

Bug: durch den Gebäudesplash kam nen Bug zum Tragen der seit der Beta existiert hat --> Hat nen Ultralisk große Gebäude (zb PF) angegriffen, hat er quasi jede Unit drumherum mit weggeschnetzelt.

Dieser Bug wurde nun gefixt und das is das Resultat. Noch mal zur Info: Der Splash-Radius der unter 1.1.0 zu sehen ist, war schon zu Release so.

dIwUm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Man, ich hätte nie gedacht dass ich mich so um einen Ultralisken sorgen würde:love:
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
Ich fans cool aber hab das Ende evtl. nicht verstanden.

Raged der Ultra und geht dann dabei drauf? Findet die neue Larve das ragen so toll dass sie auch ein Ultra werden will?
 
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
der ultra stirbt halt im terra sperrfeuer nimmt aber noch ganz viel mit, die larve will auch nen ultra werden damit sie die anderen zerg beschützen kann, weil ultras so unheimlich stark sind und es mit jedem gegner aufnehmen können
 
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
343
Reaktionen
0
Geiler Comic Hut ab an die Macher.:)
Ultralisks sind nun das Geilste, was Zerg aufbieten kann.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Kann mir mal einer erklären worum es da geht? Gab Szenen, da hab ich von 20 Bildern kein einziges verstanden...
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
332
Reaktionen
0
Eine schöne Geschichte und es hat bestimmt viel Arbeit gekostet soetwas zu zeichnen. Hut ab :)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ich fans cool aber hab das Ende evtl. nicht verstanden.

Raged der Ultra und geht dann dabei drauf? Findet die neue Larve das ragen so toll dass sie auch ein Ultra werden will?

Nein, der Happy Ultralisk hat ein Flashback zu seiner Geburt und warum er eigendlich Ultra werden wollte. Darum ists auch so traurig.
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
94
Reaktionen
0
Die Geschichte ist nicht sehr gut und auch zu lang, aber ich finde seinen Malstil genial :D Besonders die Kampfszenen sind gut gelungen und Klein-Ultras Gesichtsausdrücke.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Machs erstmal besser, bevor du aus dem Stand sagst "Die Geschichte ist nicht sehr gut".
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
soviel zum thema 1zu1 kopieren von TL.net
Macht euch wenigstens bitte die Mühe und übersetzt es ins deutsche...

Ich finde die Kampfszenen fürchterlich da ich einfach nichts erkenne :X aber ansonsten ist es eine Spassige und humorvolle anspielung auf den Patch :P
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Fand es nicht besonders spannend, nur ein paar Bilder waren nett gemalt.

Und nein ich kanns nicht besser, ist aber auch total irrelevant für die Bewertung.
 
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
54
Reaktionen
0
Mir gefällts :)

BLing: HEHE! Then I'm gonna break it first! *boom* <3
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Ich fands niedlich, wenn auch teilweise etwas unübersichtlich.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
der ultra stirbt halt im terra sperrfeuer nimmt aber noch ganz viel mit, die larve will auch nen ultra werden damit sie die anderen zerg beschützen kann, weil ultras so unheimlich stark sind und es mit jedem gegner aufnehmen können

Soweit ich es verstanden hab ist die Larve die am Ende redet der Ultralisk als Larve.
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Schade, dachte das wäre ein kleiner Comicstrip mitner lustigen Pointe.

Dies hingegen fand ich leider zu lang und durch den groben Zeichenstil habe ich auch nicht besonders viel "verstanden" bis auf die Story, die ich leider auch nicht wirklich spannend fand, etc.

Wäre der Zeichenstil besser gewesen, hätte es mir eventuell besser gefallen.
 
Oben