• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Grand Tour (Amazon Serie)

Gelöscht

Guest
gxKYt8n.jpg

Als alter Top Gear Suchtel hab ich dem Start ohnehin entgegen gefiebert, S1 E1 ist ja diesen Freitag abgefeuert worden und man wurde nicht enttäuscht: Sendekonzept ist altbewährt, bin gespannt, ob und wie sich BBC wehren wird (gegen die Finanzmittel von Amazon ...). Jedenfalls, Clarkson, Hamilton und Captain Slow blödeln wie bekannt rum, scheuchen knallige Edelkarrossen über Tracks, verstricken sich heillos in selbst auferlegten Wettbewerbe und laden Promis ein (oder wie in diesem Fall drei, die alle nicht kamen), wie üblich alles fein säuberlich choreografiert. Jeden Freitag neue Episode, bin trilled.

Und für das großartige Opening muss man sie ja sowieso feiern.

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Etwas viel Gelaber zwischendrin, ich mag ja wohl 'nen Gag ab und zu aber primär interessieren mich Fakten und Zahlen zu den Karren und wenn man dann zwischendurch so viel gekünstelte Lustigkeit einbauen muss, langweilt mich das ziemlich schnell.

Insgesamt aber schon nice, die Fahrzeuge top, die Bilder schön, hat direkt die Lust geweckt, nochmal was in meine Karre zu stecken für noch mehr Punch und Sound. :)

Reaktionen
0
Alles in allem Topgear. Blödeleien, geile Karren, geil produziert. Fabulöses Intro.

Seltsam fand ich die Transition vom Konzert ins Zelt. Zuerst alle draussen vor der Bühne und dann plötzlich alle wartend im Zelt? Ich nehme an, das wurde zu zwei verschiedenen Punkten gedreht.
Das Zelt selber hat dann irgendwie Leinwände, welche das Äussere filmen und nach drinnen senden... Hmmm.... Zudem hat es in dem Zelt irgendwie ne lupenreine Studioakustik (klar die 3 haben Mics, aber das Publikum wird ja auch aufgenommen). Da macht sich bei mir das Gefühl breit, dass die Jungs zwar schon jeweils in dem Land drehen wo sie vorgeben sich zu befinden, aber das trotzdem einfach nur n Studio irgendwo in einer Stadt in dem betreffenden Land ist und nicht in diesem Zelt da.
Paranoid?

Gelöscht

Guest
nope, war schon so. die eigentliche sendung haben sie in nem studio gedreht. ist ja auch ok. der funfact ist ja sowieso immer ihre autobasteleien (hoffe auf fortsetzung) und die geilen bilder, wenn sie arschgeile karren über noch geilere tracks mit orgasmusähnlicher bildgewalt über den asphalt prügeln.

Oben