• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Good Wife

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.406
Sry Season 6 verdient endgültig einen eigenen thread.

habe bisher noch keine serie erlebt die meiner Meinung nach jede Staffel noch mehr zulegt!

Good Wife schafft es auf irgendeine Art und Weise dass jede Staffel besser ist als die vorherige.

Und das obwohl ich nach Staffel 2 das ganze schon beiseite legen wollte.

Aber allein die ersten 2 Folgen der 6ten Staffel haben mich mal wieder überzeugt dass es eine gradiose Staffel wird.

Für die unwissenden.
Schaut euch "The Good Wife" an.
Es fängt an mit einer Frau deren Mann der Gouvernor ist und einiger Affairen überfüht wird.
Die Frau ist eine Anwältin, danach ist es eine Anwaltsserie, wie man es im US TV noch nicht gesehn hat. Es geht nicht einfach nur um sonnlise Fälle wie z.b. in Boston Legal es ist eine durchgehende Story die sehr sehr fesselt.

meine guilty pleasure Serie wurde zu besten Serie die aktuell läuft !

Reaktionen
0
hab irgendwann in der 4. staffel das interesse verloren

mal schauen ob ich mich wieder aufraffen kann

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
falscher zeitpunkt zum aussteigen. in staffel 5 hat es die serie geschafft, sich selbst neu zu erfinden. ich kann anwaltsserien und gerichtsfilmen normalerweise wenig abgewinnen (da haben sie das behinderte common law mit dem jurysystem und machen dauernd filme darüber, wie ungerecht es ist), aber the good wife ist erstaunlich gut. eigentlich schon zu gut für guilty pleasure.

wusste gar nicht, dass staffel 6 draußen ist.

Reaktionen
0
Jo muss moranthir zustimmen, ab staffel 5 legt es echt richtig gut zu. fands aber auch vorher schon stark, gerade wenns um aktuelle themen ging in den fällen, was ja eigtl fast immer der fall war

Deleted_38330

Guest
Kann nur zustimmen. Angefangen hab ich, weil sonst nichts anderes greifbar war, aber es wird echt von Staffel zu Staffel besser. Beste Anwaltsserie auf dem Markt, Good Wife steckt Suits locker in die Tasche.

Gelöscht

Guest
habs jetzt bis s4 geguckt, s4 find ich ein bisschen anstrengend. mal sehen, ob ich mir s5 noch geb. aber yoah, suits finde ich recht nervend, good wife ist launig.

Deleted_38330

Guest
6x11 auch wieder grandios, ich weiß nicht wie die das machen. Die Spannung über die gesamte Folge hochgehalten, einfach super.

Reaktionen
0
jau, hab lange nicht so "mitgefiebert" wie bei dieser folge

Reaktionen
270
Hab mir heute quasi den ganzen tag eine folge nach der nächsten reingegiert. :ugly:

Gute schauspieler, auch auf den nebenrollen die nur ab und an mal auftauchen oder nur für eine folge dabei sind, sieht man viele bekannte gesichter. Die hälfte der leute von the wire hat ja quasi gastauftritte. :top2:

Durch die ersten paar folgen muss man sich etwas durchkämpfen aber ab mitte der ersten staffel, wenn dann die politischen verstrickungen mehr thematisiert werden wird es dann deutlich besser. Mal schauen wie's weiter geht.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Durch diesen Thread hab ich die Serie auch angefangen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Hab eben Season 5 Episode 5 angeschaut und bin echt geflasht. Hätte nie gedacht, dass eine Anwaltsserie mir Gänsehaut verpassen könnte. Auch wenn ich Suits mag, müsste ich lange nachdenken, welcher der beiden Serien ich besser finde.

Oben