• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Conjuring

Reaktionen
0
Startet bei uns am 01. August. Habe Szenen bereits bei der Filmmesse in München im Januar gesehen und war dort schon recht angetan. Der aktuelle Trailer vermittelt gar nicht so, die Intensität, die die Szene einst versprach. Also nicht davon blenden lassen. Diverse Kritiken, die ich bisher sah, waren auch recht positiv angetan. Hier der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=_FCaLiZtu9s

conjuring.jpg

PWD

Reaktionen
0
Genau solche Film brauch ich mir net anzuschauen... nix gegen Horror aber ne das ist genau die Art von Horror die ich net gebrauchen kann...

viel Spaß darin mir hat der Trailer schon gereicht

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
werde niemals mit horrorfilmen warm werden. finde die geschichte eigentlich lachhaft aber der trailer alleine macht mich schon fertig :ugly:

Reaktionen
556
lol drölfzigste Storywiederholung dadurch "aufpeppen", dass man es als quasi-Doku dreht? :ugly:

Reaktionen
2
Was seid ihr denn hier alles für Weichflöten :ugly:

Hatte den Film schon auf dem Schirm, aber war noch recht zweigeteilt.

"Von den Insidious Machern" lässt eigentlich hoffen, jedoch fand ich den Trailer jetzt auch nich so pralle und Sinister war leider auch recht lasch.
Scheint ja aber doch was zu werden, vielleicht geb ich mir den auch mal im Kino.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Ach der, ja... nein, ich hab schon vor längerer zeit entschieden mir den nich im kino zu geben :ugly:

ich fluche doch sonst wieder die ganze zeit rum :D !

Reaktionen
195
Hab den Trailer damals vor "Evil Dead" im Kino gesehen und fand ihn eher lustig als gruselig. Aber angeschaut wird er auf jeden Fall.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
Mit Glück vergesse ich den Film nicht und schaue ihn mir auf DVD an.
Trailer verspricht nichts spannendes.

Reaktionen
0
Heute gesehen. Sehr geiler Streifen. Nette Effekte. Überaus sehenswert.

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Der Film hat mich gelangweilt.
Und das meine ich jetzt nicht im Sinne von "Ich bin so abgehärtet, mich erschrickt das einfach nicht", sondern wirklich möglichst 'objektiv'.

Nach den ersten zwei oder drei "Gruselmomenten" war ich nur noch gelangweilt. Der Höhepunkt des Films war auch total schwach. Ich hab mich am Ende gefragt: War das alles?

Reaktionen
0
Sehe ich auch so.

Was sollte eigentlich die Puppe die ganze Zeit? Sie bricht aus der Horror-Sammlung aus und erschreckt das Mädchen indem sie auf dem Stuhl schaukelt. Dann ist sie garnicht mehr aufgetaucht oder habe ich was verpasst?

Reaktionen
974
hab ihn grad gesehen und fand ihn sehr stark, auch wenn der film gegen ende schwächer wird

Reaktionen
195
Nun auch mal gesehen. Obwohl ich den Trailer eher amüsant fand und nicht so auf Exorzisten-Filme abfahre war der Film durchaus gelungen. Zumindest anfangs sehr schöne Spannungskurve, nicht von vorn bis hinten absehbar und einige gute Schockmomente. Zum Ende hin gab es aber irgendwie etwas zu viel Fahrt, da ging dann imho etwas die Spannung verloren. Trotzdem sehenswerter Vertreter.

Reaktionen
0
Ich finde, einer der großen Pluspunkte ist, dass die "Geisterjäger" selbst sehr authentisch rüberkommen und eben Angst verspüren. Im Gegensatz zu manch anderen Streifen, wo sie als Freaks in den Film eingeführt werden. Das macht den ganzen Streifen durchaus "ernster" als zum Beispiel "Insidious" (den ich auch gut fand).

Reaktionen
195
Jo, das und das frühe 70er Setting waren durchaus Pluspunkte.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
am we gesehen und für gut befunden!

war nich so schlimm wie ichs erwartet hab, aber auch kein zuckerschlecken. gänsehaut gabs zur genüge bei mir.

durch und durch guter film will watch again

Gelöscht

Guest
the conjuring gesehen. als fan guter horrorstreifen muss man den mögen. persönlich find ich ihn nicht ganz so stark wie the exorcism of emily rose (obwohl conjuring hier mit 7,5 deutlich besser dasteht), was aber auch eher an der a-riege der schauspieler von emily rose liegt. trotzdem kann conjuring hier mit ein paar guten seriennamen aufwarten, z.b. patrick wilson (fargo), ron livingston (band of brothers), hayley mcfarland (lie to me). 8/10, would watch again.

Oben