• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Avengers: Age of Ultron

Deleted_38330

Guest
Meine Fresse wird das gut. Allein die Szene ist schon besser als der gesamte erste Teil, JUNGE
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Pressevorführungen waren ja schon, soll nicht gut sein hab ich gehört.
 

Deleted_38330

Guest
Wenn die Presse das schreibt ist er dann doch meistens grandios gut. Für mich jedenfalls kein schlechtes Zeichen.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
"echtes" publikum war auf twitter begeistert soweit ich das mitbekommen hab
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.854
Reaktionen
270
Marvel könnte aktuell auch ne Mischung aus Daredevil, Elekta und Catwoman releasen und das "echte" publikum wäre begeistert. :ugly:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
195
Glaube nicht dass Marvel sowas überhaupt releasen könnten, selbst wenn sie wollten :troll:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
scheiß egal wie es wird.. alleine die Szenen aus den gesamten Trailer/Teaser lohnen schon

:love:
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.898
Reaktionen
127
Ort
DOUBLEKUSEN
noch 6 tage

Avengers-Hulk-Buster.gif
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Sonntag 21:00 O-Ton
Karten sind gekauft. Bruder, Freundin und ich sind hyped :catch:

(Hab letztens nach Jahren das erste mal wieder was auf Deutsch im Kino geschaut, weils eher spontan war. Furious 7 - omg. Das is immer so aufgesetzt cool.
Die "It's all in the Swing"-Szene aus dem Trailer auf DE war das einzige, das ich von A2:AoU jetzt gesehen hab und das reicht. :ugly: :mad: )
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Sonntag 21:00 O-Ton
Karten sind gekauft. Bruder, Freundin und ich sind hyped :catch:

(Hab letztens nach Jahren das erste mal wieder was auf Deutsch im Kino geschaut, weils eher spontan war. Furious 7 - omg. Das is immer so aufgesetzt cool.
Die "It's all in the Swing"-Szene aus dem Trailer auf DE war das einzige, das ich von A2:AoU jetzt gesehen hab und das reicht. :ugly: :mad: )

Hab aber auch relativ hohe Erwartungen, weil Joss Whedon wieder Regie geführt hat. :3

edit: Hab aus Versehen Doppelpost gemacht, weil ich editieren wollte und gequotet hab stattdessen.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.874
Reaktionen
58
Yeah, für Samstag reserviert! Obwohl ich auf das 3D verzichten könnte, evtl. wirds ja ganz gut.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.652
Reaktionen
1.182
Morgen auch rein.. Aber deutsch.

Weil:
Kollege A: Kann kein Englisch
Kollege B: Kann zwar Englisch, erträgt keine Untertitel.

Seufz.
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Das is so n Film, den man glaub ich auch 2x gucken kann :>
Hab den ersten Avengers auch 2x im Kino geschaut, weil 1x mit Freunden, die kein O-Ton wollten. kA wieso das meine Freunde sind.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
:rofl2: i feel you, schoko :D

das und die tatsache dass es hier sowas in der umgebung einfach nicht gibt 8[
 
Mitglied seit
14.08.2001
Beiträge
357
Reaktionen
0
:gosu:heute 13:45 :gosu:

edit:

grad raus, mir gefällt eigendlich alles von marvel gut, avengers: age of ultron sehr geil, freut euch :)
8,5-9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.898
Reaktionen
127
Ort
DOUBLEKUSEN
grad raus, glaub ich fand teil 1 besser, aber der war auch ne 10/10

der hier is auch geil, hat aber mehr schwächere phasen, vorallem der endfight in russland hat zuviel potential verschenkt, hier war teil1 sowas von überlegen (chitauri oder wie die heißen >> ultrons). bei den jokes wär auch manchmal weniger mehr gewesen, teils transformers niveau 8[ einige dafür aber wieder super. hulk zu wenig smash time. und ultron war ansich nen saucooler guy, aber am ende doch wieder recht 0815, wobei er so gut anfing. hab zwar nie irgendwelche comics gelesen, aber ultron immer mit endzeitstimmung verbunden, kam hier 0 auf.
hört sich jetzt negativer an als der film wirklich ist. der rest war fett
ps: iron man > hulk :top2:
ps2: zucchini verstecken :rofl2:
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Film war ein fast schon übertriebener Crowdpleaser. In fast jeder Szene konnte man fein säublich eingearbeitete Elemente für die Fans finden. Im Kino kam das natürlich sehr gut an.
Von Anspielungen an vorherige Filme, "Avengers a...." und Gespräche zwischen den Chars waren grundsätzlich so ausgelegt dass sie das Publikum frohlocken sollten.
Ich fand das ein wenig zu viel.

Ansich ist es aber ein Marvel Film und ein Marvel Film. Man bekommt genau das was man erwarten sollte.

8/10 vielleicht 7/10 weil es einfach ein wenig zu viel war. Guardians war da einfach freier.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.652
Reaktionen
1.182
Jo... Sehs etwa wie Fragman. Meine Kumpels mit quasi 0 Ahnung von den Comics hatten doch öfters ein Fragezeichen im Gesicht, wurden aber trotzdem gut unterhalten.

Generell bekommt man eigentlich was man erwarten konnte? Finde nur, wenn man schon die Avengers gehen auseinander storyline bringen will... Dann sollte das auch passieren? Ich mein... Eigentlich wurde Sie nur mal vermöbelt und mussten sich dann kurz erholen bevor wieder alles gut war? Wobei, das hätte wohl den Film zu lang gemacht.

War gut, kann man sich auch als nicht fan sicher bedenkenlos geben.
Ich mocht Ultron als Bösewicht und fand den Endfight besser als in Avengers 1.

Die deutsche Synchro war während der Anfangssequenz timing mässig total daneben? Da sass kein einziger "Gag/One liner"... Wurd später aber besser.

Btw: Warum hört der Hulk eigentlich auf zu Ragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
War schon verdammt episch. Bleibt eigentlich kaum was zu sagen außer dass die dummen oneliner und smartass sprüche halt schon manchma nerven.
QUICKSILVER WHY?!?!?!
und bedeutet es eigentlich dass hulk nun die kontrolle über den körper hat? wird er nun auch sprechen "lernen"?
Falcon wird der neue Hawkeye confirmed.

ja nun, ultron an sich is schon beeindruckend aber einfach zu albern iwie. ich mein es is ne marvel verfilmung und so isses nunmal aber es is einfach ne spur zu dümmlich manchmal, witzig zwar aber auch dümmlich.

werde am donnerstag nochma gucken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.839
Reaktionen
874
Ort
Münster
Ich bin eher enttäuscht, der Film ist deutlich schwächer als sein erster Teil.
Die Story wird im letzten Dirttgel verworren. Ein neuer (sehr roter) Charakter taucht auf und wird nicht richtig eingeführt. Was er genau ist/will/kann wird nicht richtig klar. Er spielt im Finale groß mit, fehlt aber über mehrere Sequenzen einfach, obwohl er ja irgendwo sein müsste.
Film Film hinterlässt den Eindruck, dass mehr auf konstante Action Wert gelegt wurde als auf die Geschichte. Freunde, die mit im Film waren, haben mir erzählt, sie hätten irgendwann abgeschaltet und sich über Explosionen gefreut.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Fand den Film deutlich besser als den 1. Teil. Captain America nervt nicht mehr permanent rum und Vision ist einfach der Boss, der er sein muss!
Verstehe aber tbh nicht, wo er in den Schlusssequenzen fehlt, da er
ja gegen Ultron kämpft, dann von ihm im Zweikampf mehr oder minder besiegt wird, ihn aber aus dem Internet löscht und dann vllt 1-2 Minuten später schon wieder Thor den arsch rettet
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Naja er kann ja Mass Manipulation, er hätte das Zerstörungsteil, bzw. den fliegenden Teil einfach verkleinern...oder durch den Schutzschield sich transportieren und abschalten. Also er fehlt schon bei vielen Szenen am Ende.

So wie sie ihn eingeführt haben, hätten sie ihn ruhig mehr mitmachen lassen können zum Schluß
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.874
Reaktionen
58
Gestern gesehen und ja, er hat mir gefallen. Leider löst er keine Begeisterungsstürme mehr aus wie seinerzeit der erste Teil.
Die Aktion war spitze, aber zu Beginn hat mich diese Menge an One Linern genervt. Jeder hatte das Maul offen, ohne das dabei was witziges raus gekommen wäre.

Und von Ultron selber habe ich mir irgendwie auch mehr erwartet, der steht die meiste Zeit nur rum, redet viel und wenn er mal was anpackt, bekommt er aufs Maul.

Dafür war die Hulk / Iron Man Szene ziemlich gut, vorallem der Presslufthammer.

Alles in Allem war der Film aber ein großer Spaß, ein zweites mal wirds aber nichts mehr im Kino.

Und 3D hat imo wieder mehr genervt, als es irgendwas dazu beigetragen hätte, das war bei GotG 1000x besser / optisch imposanter.
 
Oben