Shihatsu
Administrator
doch schon vision, dachte den heben sie sich für den nächsten oder gotg auf. oder letzte szene vom trailer = letzte szene vom film.
a, okay, das mit den postern wusste ich nicht. dann denke ich natürlich das er ne rolle spielen wird - nämlich standesgemäss die rettende. wobei ich mich ja frage was die anderen noch gross bringen ssollen. vision degradiert ironman, hulk und selbst thor auf das level von capamnaja vision wurde ja auch schonauf postern "gefeatured" denk schon dass er teil haben wird, zumindest in der 2. hälfte des films
naja, vision wird halt gebraucht um ultron5 (aka ultron in adamantium + 10000 ultron clone) zu besiegen - dafür brauchste halt feuerpower![]()
(mit ausnahme von jean grey).
sie ist (im Filmuniversum) nicht gestorben, dank Days of Future Past![]()
das war ja auch nur als ausnahme zu der aussage gedacht - unabhängig vom zustand kennen wir sie.Aber die ist doch gestorben, oder stromert die noch irgendwo als Elfe herum und steppt ab und an in unsere Dimension um den bösen die Hintern zu versohlen?
jojo, je nachdem welcher zeitreisenversion man glaubt...sie ist (im Filmuniversum) nicht gestorben, dank Days of Future Past![]()
Ohne Phoenix ist sie schon way over the top - mit Phoenix wird sie wie gesagt dazu befähigt beliebig viele Celestials wegzupwnen.Im Comic ists doch eh mehr irgendwie die "Phoenix Force" die aus allen so Jean Grey Gosus machen kann sofern Sie das Ding absorbiern können?![]()
Tisch hat X-Men nicht verstanden.![]()
eh nein?
Gab es ausser Avatar je einen Film, wo es sich gelohnt hätte? ~~