• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Avengers: Age of Ultron

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
doch schon vision, dachte den heben sie sich für den nächsten oder gotg auf. oder letzte szene vom trailer = letzte szene vom film.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
naja vision wurde ja auch schonauf postern "gefeatured" denk schon dass er teil haben wird, zumindest in der 2. hälfte des films

zum trailer, geil geil hype hype

Reaktionen
0
Die Szene als Hulk den IronHulk in den Wolkenkratzer hämmert :top2: GEIL GEIL GEIL

Reaktionen
393
kann ich mir nicht angucken, ist das Absicht mit den rumwabbelnden schwarzen Balken? Sind die irgendwie behindert? Jetzt erstnhaft, das ist doch der offizielle Channel und nichts abgefilmtes oder nicht? :confused: Oder liegt das an meinen Browser?

Reaktionen
393
Bei mir wabbeln die schwarzen Balken oben + unten wild hin und her, laut Comments liegt das wohl an YT. Auf Marvel UK funktionierts.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
naja vision wurde ja auch schonauf postern "gefeatured" denk schon dass er teil haben wird, zumindest in der 2. hälfte des films
a, okay, das mit den postern wusste ich nicht. dann denke ich natürlich das er ne rolle spielen wird - nämlich standesgemäss die rettende. wobei ich mich ja frage was die anderen noch gross bringen ssollen. vision degradiert ironman, hulk und selbst thor auf das level von capam :(

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.077
Was macht Vision denn so stark? Ist das nicht auch ein Roboter?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
N Roboter mit variabler Dichte, unbegrenzter Geschwindigkeit, Zugriff auf andere Dimensionen und um einiges schlauer als jede andere KI. "Nur" ein Roboter, ja.

Reaktionen
39
klingt stark nach unbesiegbar und damit dann auch irgendwie langweilig werdend, oder täusche ich mich?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
naja, vision wird halt gebraucht um ultron5 (aka ultron in adamantium + 10000 ultron clone) zu besiegen - dafür brauchste halt feuerpower :8[:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
wie gut du/ihr da in den comics drin seit macht mich immer wieder aufs neue fertig, sammelt ihr euer ganzes leben die comics oder was? und je mehr ich das les, desto mehr mitleid bekomm ich mit hawkeye und der widow, was sollen die denn mit ihrer handtaschenpistölchen und dem flitzebogen da noch anstellen :rofl2:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.077
Stimmt :rofl2:
Wobei die Widow ja noch diese "obwohl Du über Strand, Meer und Sonne sprichst höre ich doch deine finsteren Pläne heraus" Fähigkeit besitzt. Zudem ist sie ne hübsche. Also nicht ganz so überflüssig. Der Robin Hood allerdings, naja, Legolas halt.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
bezog sich auch auf die comics - die wievielte selbstinkarnatierte version von ultron dat im film ist und ob er überhaupt sich selbst neu macht weiss man ja nicht. ist afaik ja auch garnicht von hank pym sondern von iron man gebaut im film.
und thanos is halt n eternal. allgemein ist das im marvel universum so:
abstrakte wesen (eternity, infinity, phoenix power, (galactus) >
celestials >
eternals / alte götter ala zeus, odin, celstial madonna und co >
normalos (und ja, dazu gehört auch sowas wie thor)

dann gibts noch die class 5 mutants (jean grey mit phoenix, der kleine wicht von reed richards), die zwar nicht so wissend sind wie die abstrakten henis, ihnen im direkten 1on1 aber durchaus gefährlich werden können und alles andere einfach überspringen und dann gibts noch die völlig unklassifizierbaren (wie wütend kann der hulk werden? wie unwarscheinlich muss etwas sein damit die scarlett tante es nicht mehr möglich machen kann?)
also thanos ist halt einfach mal ne andere liga als alles andere was wir aus den filmen kennen (mit ausnahme von jean grey).

Reaktionen
1
Der Trailer im Kino hat mich geflasht. Vorfreude am Rise .. der wird sicher geguckt :D

Reaktionen
393
sie ist (im Filmuniversum) nicht gestorben, dank Days of Future Past :deliver:

Reaktionen
1.182
Im Comic ists doch eh mehr irgendwie die "Phoenix Force" die aus allen so Jean Grey Gosus machen kann sofern Sie das Ding absorbiern können? :ugly:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
Aber die ist doch gestorben, oder stromert die noch irgendwo als Elfe herum und steppt ab und an in unsere Dimension um den bösen die Hintern zu versohlen?
das war ja auch nur als ausnahme zu der aussage gedacht - unabhängig vom zustand kennen wir sie.
sie ist (im Filmuniversum) nicht gestorben, dank Days of Future Past :deliver:
jojo, je nachdem welcher zeitreisenversion man glaubt...
Im Comic ists doch eh mehr irgendwie die "Phoenix Force" die aus allen so Jean Grey Gosus machen kann sofern Sie das Ding absorbiern können? :ugly:
Ohne Phoenix ist sie schon way over the top - mit Phoenix wird sie wie gesagt dazu befähigt beliebig viele Celestials wegzupwnen.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.077
Da find ich den ersten Trailer besser.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
richtig gehyped, so mit gänsehaut, hatte mich auch nur der ganz erste teaser trailer ^^

trotzdem wird der umgehend geschaut

Reaktionen
58
Guardians oft the Galaxy fand ich in 3D spitze. Avengers war aber kacke in 3D

Reaktionen
0
Das Summen bei Sekunde 25, wenn der Captain sein Schild in die Hand nimmt, klingt genauso, wie meine Türklingel, erstmal zur Tür gerannt und keiner war da :8[:
Ansonsten fetter Nerdgasm

Reaktionen
270
Sieht wie ein weiterer 0815 Marvel film aus, eigentlich interessiert mich dabei nur Ironman. :8[:

Oben