• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Art of Survival

Reaktionen
39
ya, wie soll man das mit zerg packen? masslinge verrecken spätestens bei den golis, für hydra micro is der raum zu eng, lurks dauern zu lange (bis dahin is man tot) muten dauern auch ein bisschen lange...:(

Reaktionen
0
:D - es heisst ART of.... ;) - aber ka noch nit ausprobiert. mit t recht easy

Reaktionen
39
hum? hab ich doch geschrieben? :confused: jetz bin ich verwirrt....und muss mir an meinem penis rumspielen :8[: mh steh ich grad aufm schlauch oder was? kacke gnä klär mich auf du sau :evil:

Reaktionen
0
Art = kunst, es is ne kunst das zu packen :cool:

hanfkarotte2

Guest
probier ma deine units auch micro technisch zu supporten - vielleicht klappts ja dann ;)

:elefant:

Reaktionen
0
naja ich find das eher "The Art of PLATZMANAGEMENT", Gott sind die Bases da klein, nirgendwo kriegste Buildings für nen ordentlichen Pump hin...

Für Zerg: ich bau ne hatch direkt neben den Eingang, so dass nur ein winziger Spalt frei is in den ich 3-4 Sunkens stecke, dann sofort Hydras, bis die Linge da sind hast Du so 10-12 Hyds, ohne ups versteht sich... Da die Linge in der Map aber nur 8 HP ham reicht das locker aus um das zu halten, mindestens 5-6 sunks und 20+ Hyds brauchste wenn die Bersis kommen (das schöne ist, du verlierst nicht so viel wie mit der Ling-Variante, nur Sunks und paar Units). Bis die Gols kommen hab ich Lurker. Danach techste in aller Ruhe auf Darkswarm und conterst alles was kommt entweder mit Swarm/Lurk oder Swarm/Hyd. gg.

RoQue_Dan

Guest
also am anfang nru eine weiter hatch und dann gleic 8 sunkens und evtl ne vo vorne hin worauf die ja erstmal angreifen is eigentlich voll easy zudem die gegnerischen einheiten ja selten detektoren haben also lurks gut reinhauen
bin letztes mal aber am letzten angriff krepiert ;/

Reaktionen
0
also hatte so ne ältere version und die war ja mal urbillig :bored:
zerg lurker und antiair und scho gabs no probs mehr ... ka werd ma die neuere variante anspieln :)

HatschiBratschi

Guest
also mit z isses ja wirklich deppensicher das ganze.... sunks bauen wie blöde,zwischen die sunkens lurker buddeln,und upgr.hyds als antiair nehmen ... fertisch, beim 1sten mal mit z gschafft :D

V'Arkalta

Guest
hab da mal als p gespielt,
dann musste ich windows, hab keine pause oder sowas,
bin dann nach ca 5 min wieder zurückgetasked:

ich hatte 0 gebäude, dafür aber 1 defiler (ich war p :eek3:, nicht eingegraben)
und die zeit lief einfach runter und ich hab win

war etwas befremdlich das ganze

Reaktionen
16
dann guck beim nächsten mal spielen doch einfach hin.

Kalash

Guest
Original geschrieben von Nocturn
ya, wie soll man das mit zerg packen? masslinge verrecken spätestens bei den golis, für hydra micro is der raum zu eng, lurks dauern zu lange (bis dahin is man tot) muten dauern auch ein bisschen lange...:(
Ersten paar 3 Runden Sunken und Linge, dannach massig Lurks.

fun_zodiac

Guest
Original geschrieben von VArkalta

das war der newbie worm --> :elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
39
Original geschrieben von VArkalta

eher hattest du nen loss, denn wenn du verlierst erscheint eine einheit, die deinen rang zeigt und die zeit läuft weiter

Oben