The all day drunk Liquids - A Progamer FFA - StarCraft is fun!

Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
NICE

Jetzt noch Day9 Funday Monday (Fast Carriers) zu ende gucken und dann mit dem FFA weitermachen. :D
 
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
110
Reaktionen
0
Ort
Nicht Aiur, is kaputt :(
Wie das auf 480p mal ewig zum buffern dauert, zumindest der erste Teil. ._.
Muss an deiner Leitung liegen, konnte 1080p ohne buffern zwischendurch gucken.

Zum Spiel: Sau nice. :D Besonders TLO und Huk´s "nach interviews" auf der TL Seite. PF sind definitiv UP! xD
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
366
Reaktionen
0
Ort
München
liegt an dir bei mir läufts flüssig mit 6k

PFs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Das war extrem geil. Frag mich nur, wieso HuK dann raus ist, er hätts vllt. noch drehen können.
 
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
198
Reaktionen
0
HuK war doch auch mined out, wenn ich mich gerade nicht irre und TLO konnte am Schluss noch an der Gold seine Mineralien holen. Glaub da wär für HuK nicht mehr viel gegangen.
Aber das Game war schon epic. Alleine die Nukes only machen die Videos schon sehenswert :D
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
366
Reaktionen
0
Ort
München
vll hätte sich huk mal ein bisschen mehr um tlo gekümmert, statt alle anderen kleinen zu schänden... :'(
 
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
1.463
Reaktionen
0
Womit denn? Er hatte nichts mehr außer seine leeren Carrier und keine Kohle, da seine letzte expansion leer gewesen ist. TLO dagegen noch seine 15marines + die 4-5 Ravens und die Mitte hatte er auch mit den Gold Expos.

War mal ein sehr, sehr geiles Game gewesen. Jungs macht sowas bitte öfters. Very nice anzuschauen :)

edit: Nächstes mal sollte ich, bevor ich was auf einen 90min alten beitrag schreibe, vielleicht vorher aktualisieren ^^
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Aber es war schon assi (bzw etwas dämlich) nen cannonrush zu ziehen :D
 
Oben