• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TFT Ping und SpieleGrafik

Reaktionen
0
Kann man denn nun mit nem TFT ordentlich zocken ohne dass die Grafik unter der Ping leidet?

Gehe mal von einem mit 8ms aus, aber auch andere Erfahrungen würde ich gerne hören.

thx

kala

Guest
Mein Bruder hat nen Benq TFT mit 4 ms Ping. Da gibts null Lag.

Reaktionen
14
geillo!!!!! kein lag mehr? meinst du mit dem könnte ich auch von china aus ohne 1000er ping wow auf europe servern spielen? :elefant:

kala

Guest
Klar,

und falls es doch etwas hakt, einfach Fastpath dazubestellen. Damit bleibt alles schlierenfrei. Garantiert.

Reaktionen
14
sehr fett! ich habe hier aber nur einen laptop zur verfügung. wenn ich mir den benq nun holen würde und ihn an den laptop anschließe, müsste sich der ping nicht verdoppeln? 2 monitore = doppelter ping? :8[:

Reaktionen
0
lol ich hab hier gefragt, weil ich keine Ahnung davon hab, also vergesst ping und alles was falsch war und sagt mir bitte ob man nen TFT genausogut als Spiele-Monitor nutzen kann wie einen normalen.

thx

kala

Guest
Ja wie gesagt von Benq gibts Modelle mit 5 und 6 ms. Ich hab da mal ne weile zugeschaut und das Bild war toll.
Am besten ist es natürlich wenn du den TFT deiner Wahl testen kannst.

Sacknase

Guest
Ich hab meinen TFT mit FastPath :ugly:

TFT ist immer was für office anwendungen, denn die Reaktionszeit basiert meist auf farbenwechsel von Weiss auf Schwarz.

beim Fabwechsel von Rot nach Grün, oder Rot nach Blau, kanns wieder anders sein!

Ich hab nen TFT mit 15ms Reaktionszeit (einen uralten DELL) mit dem kann ich wunderbar spielen.... schau dir einfach mal nen film an auf nem TFT, dann weisste ob man damit gamen kann!

Gruß

Sacki

Reaktionen
14
schau dich mal im forum von prad.de um.

Reaktionen
0
WTF geht hier ab?
gehts um latency (rise+fall) ??
oder was hat ein tft mit dem ping zB in wow zu tun ? fastpath?

also klar kannste mit nem tft zocken... wenn du schnelle
shooter planst solltest du unter 10ms kommen und gut.
übrigens ist das auch gefühlssache. kann man leider schlecht
testen, vor dem kauf, wie ein shooter drauf aussieht...

ausser du läufst mim laptop in laden und zockst ne runde
über den tft

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.877
also ich koennte nie quake3 mitm tft zocken.
einmal beim kumpel auf lan mit seinem 8ms tft gezockt, ich krieg von sowas augenkrebs, und kann nix damit anfangen wenn das bild bei jeder drehung von 2 schlieren geteilt ist.

ich empfehle dir den tft den du im auge hast vorher gruendlichst anzuspielen, und dich nicht unbedingt auf die aussagen der leute hier verlaesst

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.232
der nächste der erwähnt das ping nix mit der reaktionszeit eines tfts zutun hat bekommt paar an hals, hat der ersteller gerade schon selber bewiesen. btw schön wie die ersten 5-6 poster damit umgehen, doch, grosses kino. sowas muss nicht.

antesten im laden ist ds einzig sinnvolle, wie haschischtasche schon sagte.

Gast

Guest
hrhr :>

ich hatte irgendwann mal geschrieben, dass man die latenz des tfts durch fp wieder wett machen kann... da hat wohl jemand was falsch verstanden.

Oben