• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TFT-Monitore

Reaktionen
0
Hi Leute!
Nachdem ich schon Ewigkeiten nicht mehr hier ins Forum geschaut habe, muss ich dann jetzt auch gleich lästig fragen. Aber vielleicht habt ihr ja mehr Sachverstand. ;D

Meine Freundin will sich einen TFT-Monitor in der Preisklasse um 200 €uro kaufen.
Wir haben mal zwei rausgesucht:

http://accessories.euro.dell.com/sn...ge=productlisting.aspx&instock=&refurbished=

http://www.unimall.de/produkte,weiteredetails,computer,89-370,14c5c6253052a229bb5f4c4e6889b41f.html#

Zu welchem der beiden tendiert ihr? Oder doch ein ganz anderer?

Schöne Grüße

crazy[GsE]

Guest
1. supportforum
2. geizkragen.de
3. alternativ auch angebot von aldi, lidl und co.
4. wenns unbedingt einer der beiden sein muss, dann eher der 2.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
geizkragen.de kann man nur rautieren. da sind echt gute tfts zu geilen preisen zu finden. und bestellen kriegt jeder hin.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten: Prad reicht vollkommen. Da habe ich auch nen Tag das Forum durchstöbert, auf der Suche nache einem neuen TFT. Einen gekauft der von vielen für gut befunden wurde und bin super zufrieden damit. 200€ reicht wohl für einen 17" Monitor, ich würde aber lieber noch was drauflegen und dafür nen 19"er holen, kann mir die 17"er gar nicht mehr vorstellen, eigntl. ist mir meiner(19") schon zu klein...

Reaktionen
0
Ich sag mal Technik Forum.
Und Prad.de ist wirklich gut. Bin ebenfalls auf der Suche nach einem...
werde ich wohl mal bisschen stöbern :D

Oben