MatrixEi2
Guest
also ich hab mir vor ein paar monaten den aldi medion tft gekauft, den ich jetz noch ohne angabe von gründen zurückgeben kann.
die ganze zeit gings mitm zocken einwandfrei, aber vor paar tagen als ich bisschen world of warcraft gezockt hab, ging er einfach aus mit der message die hz frequenz wär irgendwie out of range oder so... ich hatte ihn die ganze zeit in game auf 75 hz stehn und es ging auch...
ok noch paarma versucht, immer wieder ausgegangen...
dann hab ich hz auf 65 gestellt und nu läufts.... allerdings weiss ich nicht genau was das bei nem tft überhaupt fürn unterschied macht, da ja eigentlich garkeine wiederholfrequenz existiert...
weiss jemand was dadrüber oder kann mir nen nützlichen link geben?
und wieso geht mein monitor immer aus?^^
mfg
die ganze zeit gings mitm zocken einwandfrei, aber vor paar tagen als ich bisschen world of warcraft gezockt hab, ging er einfach aus mit der message die hz frequenz wär irgendwie out of range oder so... ich hatte ihn die ganze zeit in game auf 75 hz stehn und es ging auch...
ok noch paarma versucht, immer wieder ausgegangen...
dann hab ich hz auf 65 gestellt und nu läufts.... allerdings weiss ich nicht genau was das bei nem tft überhaupt fürn unterschied macht, da ja eigentlich garkeine wiederholfrequenz existiert...
weiss jemand was dadrüber oder kann mir nen nützlichen link geben?
und wieso geht mein monitor immer aus?^^
mfg