- Reaktionen
- 3.493
Folgendes Szenario: Mein alter 17" Roehrenmoni muesste mal einen Nachfolger bekommen; ich hab nicht wirklich Platz fuer TV-Geraet + PC Moni, wuerde aber gerne dennoch ab und zu TV schauen. PC Ausgabe an einem TV Geraet ist bekanntlich Muell, ergo TV am PC schauen (fuer das was ich mache reicht es sicher).
Muss kein TV TUner am Moni sein, TV-Karte waere ok.
Ich wollte eigentlich von meinem CRT zu einem TFT wechseln, wenn ich etwas total dagegen spricht (?), allerdings hab ich mich noch nie vorher mit TFT beschaeftigt. Brauche also paar Empfehlungen, bzw zunaechst tun es wohl auch allgemeine Hinweise was man beachten sollte...
Und dann die Frage ob irgendwas dagegen spricht den PC Moni, in dem Fall wohl eben einen TFT, zum mehr oder minder regelmaessigen TV schauen mitzuverwenden und ob ich fuer diesen Teilzweck evtl. noch anderen Sachen beachten muss....
Dachte an einen 17", evtl sogar 19", je nachdem was es da so gibt
Muss kein TV TUner am Moni sein, TV-Karte waere ok.
Ich wollte eigentlich von meinem CRT zu einem TFT wechseln, wenn ich etwas total dagegen spricht (?), allerdings hab ich mich noch nie vorher mit TFT beschaeftigt. Brauche also paar Empfehlungen, bzw zunaechst tun es wohl auch allgemeine Hinweise was man beachten sollte...
Und dann die Frage ob irgendwas dagegen spricht den PC Moni, in dem Fall wohl eben einen TFT, zum mehr oder minder regelmaessigen TV schauen mitzuverwenden und ob ich fuer diesen Teilzweck evtl. noch anderen Sachen beachten muss....
Dachte an einen 17", evtl sogar 19", je nachdem was es da so gibt

Fernbedienung is da natürlich auch dabei...