- Reaktionen
- 0
Moin.
Ich hab gesehen, dass es ab morgen einen TFT beim ALDI gibt und wollte hier mal nach Meinungen fragen.
Klar, dass es noch keine Erfahrungsberichte zu diesem Monitor gibt, aber soweit ich weiss, hatte Aldi ja schonmal TFTs im Angebot, und jetzt würd ich gerne mal wissen, ob die empfehlenswert waren (wenn ja, dann würde das ja dafür sprechen, dass der neue TFT auch gut sein könnte).
Außerdem würd mich interessieren, was ihr so zu den Spezifikationen bzw. zum Preis-Leistungsverhältnis sagt:
19" Aktiv SXGA
LCD-Flachbildschirm
- sichtbare Bildschirmdiagonale 48,2 cm
- Reaktionszeit 8ms
- Kontrastverhältnis typ.: 700:1
- Helligkeit typ.: 300 cd/m²
- Betrachtungswinkel typ.: horizontal 150°, vertikal 135°
- VGA / DVI-D-Anschluss
- Plug & Play
- max Auflösung 1.280 x 1.024
Das ganze für 299 Euronen.
Hier noch mal der Link:
klick mich
Also, empfehlenswert oder eher nicht? Danke schonmal für ernstgemeinte Tipps und Erfahrungsberichte.
Gruß
m.a.k.
Ich hab gesehen, dass es ab morgen einen TFT beim ALDI gibt und wollte hier mal nach Meinungen fragen.
Klar, dass es noch keine Erfahrungsberichte zu diesem Monitor gibt, aber soweit ich weiss, hatte Aldi ja schonmal TFTs im Angebot, und jetzt würd ich gerne mal wissen, ob die empfehlenswert waren (wenn ja, dann würde das ja dafür sprechen, dass der neue TFT auch gut sein könnte).
Außerdem würd mich interessieren, was ihr so zu den Spezifikationen bzw. zum Preis-Leistungsverhältnis sagt:
19" Aktiv SXGA
LCD-Flachbildschirm
- sichtbare Bildschirmdiagonale 48,2 cm
- Reaktionszeit 8ms
- Kontrastverhältnis typ.: 700:1
- Helligkeit typ.: 300 cd/m²
- Betrachtungswinkel typ.: horizontal 150°, vertikal 135°
- VGA / DVI-D-Anschluss
- Plug & Play
- max Auflösung 1.280 x 1.024
Das ganze für 299 Euronen.
Hier noch mal der Link:
klick mich
Also, empfehlenswert oder eher nicht? Danke schonmal für ernstgemeinte Tipps und Erfahrungsberichte.
Gruß
m.a.k.