naja war schon komisch, die Kickers waren in der 2. HZ plötzlich richtig platt, wobei ich da auch bei einer Regionalligamannschaft nicht einen so krassen Unterschied bei der Fitness erwarten würde.
T. Müller macht eigentlich immer eine ordentliche Figur, wenn er nen Einsatz kriegt, da ist es etwas schade, dass er praktisch kaum eine Chance auf Einsätze hat.
Bei ihm würde ich mir wünschen, dass man ihn ausleiht. Sehe ihn als stark genug an, um nem kleineren Bundesligisten direkt zu helfen.
Ansonsten scheint es so als würde LvG es mit Badstuber als Stamm-IV ernst meinen, aber auch Breno macht bisher einen guten Eindruck. Wenn mans genau nimmt müsste Demichelis momentan höchsten 3. IV sein, zumal van Buyten auch noch da ist.
Positiv überrascht bin ich von Görlitz. Der hängt sich bisher wirklich gut rein und macht nen ordentlichen Eindruck. Gefällt mir im Vergleich zu Braafheid besser, vor allem was die Offensive angeht.
Ich meine Görlitz hat eigtl. genug Potential, vor seiner schweren Verletzung war er kurz davor einen Sagnol zu verdrängen.
Aber solche Verletzungen können einen halt richtig aus der Bahn werfen, vielleicht kann er nochmal an sein früheres Level anknüpfen, dann wäre er eine echte Alternative als RV.
Bei Pranjic bin ich mir noch nicht sicher was ich von ihm halten soll. Wirkt insgesamt sehr durchschnittlich, glaube nicht das er mehr als ein Backup wird.
Da macht Altintop einen besseren Eindruck und Schweinsteiger wird auch bald zurückkehren.