Testspielergebnisse

Reaktionen
0
Kennt hier jemand aus dem Forum eine Seite,
auf der man alle TEstspielergebnisse der aktuellen Vorbereitung einsehen kann.

Finde auf einschlägigen Sportseiten nichts derartiges.
NUr mal vereinzelte Ergebnisse.

Ich will aber alle -.-

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
auf Kicker.de gibts eigentlich immer wieder n Artikel wo dann eine Übersicht der zuletzt absolvierten Testspiele drin stehen

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Jedenfalls hat Dortmund vorhin Nürnberg mit 1:0 durch Großkreuz vernichtet!!!

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ja, aber wenns nach 45 Minuten schon 1:0 steht will ich gar nicht wissen was die mit Nürnberg in 90 Minuten gemacht hätten

Reaktionen
762
Gladbach verliert gegen Athen mit 0:1.
Irgendwie kommt es nicht so ins Rollen :-/

Reaktionen
0
hm grad gewinnt ja bremen gegen wolfsburg wies aussieht..
wußt gar nich dass beim supercup auch mehr als 3x gewechselt werden darf:( komisch

Reaktionen
0
Ja, Werdeeeeeeeer! Erster Titel in der neuen Saison! :ugly:

Sieg war verdient finde ich. Bremen war besser. Hatte zwar ingesamt so einen Testspiel-Charakter, aber das sah schon recht ordentlich aus. Moreno hat mir für's erste auch gut gefallen. Tosic kann bitte verschenkt werden.

Auch die Abwehr war mal zufriedenstellend, alle waren größtenteils hellwach. Nur beim Gegentor war ich am nörgeln, Grafite hängt gleich zwei Spieler ab. :flop: Ansonsten war der Frings-Elfer noch ziemlich abelig. Mal schauen wie es sich noch so entwickelt, wenn erstmal die Stammelf steht. Vielleicht noch Pizza-Comeback und so.

Als Randnotiz: Geht das nur mir so oder übertreiben es die Fernsehsender langsam mal mit dauernden Wiederholungen, Nahaufnahmen von Spielern, Trainern, Zuschauern, Maskottchen und sonstigem Gerümpel? Da wurde einfach mal eine Freistoß-Ausführung deswegen nicht gezeigt, das Foul zur gelben Karte, ein Konter von Wolfsburg der zum Gegentor hätte führen können, etc. Da verpasst man ja bald das halbe Spiel wegen dem Scheiss. Und im Regelfall wird das Spiel doch während der Halbzeit und zum Ende eh zerfleddert und x Wiederholungen gezeigt. Das muss während des Spiels echt nicht sein!

Reaktionen
0
Original geschrieben von howfuckedup

Als Randnotiz: Geht das nur mir so oder übertreiben es die Fernsehsender langsam mal mit dauernden Wiederholungen, Nahaufnahmen von Spielern, Trainern, Zuschauern, Maskottchen und sonstigem Gerümpel? Da wurde einfach mal eine Freistoß-Ausführung deswegen nicht gezeigt, das Foul zur gelben Karte, ein Konter von Wolfsburg der zum Gegentor hätte führen können, etc. Da verpasst man ja bald das halbe Spiel wegen dem Scheiss. Und im Regelfall wird das Spiel doch während der Halbzeit und zum Ende eh zerfleddert und x Wiederholungen gezeigt. Das muss während des Spiels echt nicht sein!
ist mir auch schon aufgefallen, übelster dreck

Deleted_38330

Guest
Ja, das nervte mich bereits letzte Saison übelst. Da wird einfach mal eben der Trainer gezeigt, obwohl das Spiel läuft. Aber natürlich nicht nur kurz, da wird drauf geblieben, denn er könnte ja irgendetwas tun, das spannender wäre als das Spiel.

Genauso die ewigen Zusammenschnitte der Gesten der Spieler. Gefühlte 100 zusammengewürfelte Szenen hintereinander.

Reaktionen
112
kein testspiel verloren + das größte turnier ever gewonnen

Stefan Kießling: Wir wissen, dass wir Fußball spielen können. Wenn wir den Ball laufen lassen, schlägt uns fast keine Mannschaft - zumindest nicht in Deutschland.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
....

Genauso die ewigen Zusammenschnitte der Gesten der Spieler. Gefühlte 100 zusammengewürfelte Szenen hintereinander.

Jau fällt mir auch immer auf.
Aber eher inner Halbzeitpause und nachem Spiel kurzer Zusammenschnitt und dann eigentlich ganz nett die Emotionen/Gesten aufem Platz zu sehen.

Reaktionen
112
Bayer Leverkusen bleibt in der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison weiterhin ungeschlagen. Die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes setzte sich am Dienstagabend im insgesamt sechsten Testspiel mit 2:0 (0:0) gegen VfR Aalen durch.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
wow, erst 3:3 gegen Wydad Casablanca, jetzt 2:0 gegen VfR Aalen. Wer kommt als nächstes? Die McFit Allstars?

Reaktionen
0
gestern abend Stuttgarter Kickers 0:10 Bayern München

Reaktionen
0
vfb birmingham city 2:0

elson schieber

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von Skaarj
gestern abend Stuttgarter Kickers 0:10 Bayern München
Und 9 DInger in der zweiten Hälfte. Ich mein wie schlecht ist das denn?
:top2: Ist ja nicht so, dass die Kicker Bezirksliga spielen und selbst diese Teams schaffen meist 1-2 Ehren- und oft weniger Gegentreffer. Teilweise sind Olic und Müller da durchgegangen wie ein heißes Messer durch aufgeweichte Butter an einem lauen Sommerabend.:elefant:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
naja war schon komisch, die Kickers waren in der 2. HZ plötzlich richtig platt, wobei ich da auch bei einer Regionalligamannschaft nicht einen so krassen Unterschied bei der Fitness erwarten würde.
T. Müller macht eigentlich immer eine ordentliche Figur, wenn er nen Einsatz kriegt, da ist es etwas schade, dass er praktisch kaum eine Chance auf Einsätze hat.
Bei ihm würde ich mir wünschen, dass man ihn ausleiht. Sehe ihn als stark genug an, um nem kleineren Bundesligisten direkt zu helfen.

Ansonsten scheint es so als würde LvG es mit Badstuber als Stamm-IV ernst meinen, aber auch Breno macht bisher einen guten Eindruck. Wenn mans genau nimmt müsste Demichelis momentan höchsten 3. IV sein, zumal van Buyten auch noch da ist.

Positiv überrascht bin ich von Görlitz. Der hängt sich bisher wirklich gut rein und macht nen ordentlichen Eindruck. Gefällt mir im Vergleich zu Braafheid besser, vor allem was die Offensive angeht.
Ich meine Görlitz hat eigtl. genug Potential, vor seiner schweren Verletzung war er kurz davor einen Sagnol zu verdrängen.
Aber solche Verletzungen können einen halt richtig aus der Bahn werfen, vielleicht kann er nochmal an sein früheres Level anknüpfen, dann wäre er eine echte Alternative als RV.

Bei Pranjic bin ich mir noch nicht sicher was ich von ihm halten soll. Wirkt insgesamt sehr durchschnittlich, glaube nicht das er mehr als ein Backup wird.
Da macht Altintop einen besseren Eindruck und Schweinsteiger wird auch bald zurückkehren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad
Ansonsten scheint es so als würde LvG es mit Badstuber als Stamm-IV ernst meinen

Das denke ich auch. Auf Spiegel-Online steht zu lesen:

"Dem FC Bayern München droht ein Streit mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und U20-Nationaltrainer Horst Hrubesch. Nach dem Willen von Sportdirektor Christian Nerlinger soll Innenverteidiger Holger Badstuber nicht an der U20-WM vom 25. September bis zum 16. Oktober in Ägypten teilnehmen. "Es ist nicht angedacht, Badstuber für die WM freizugeben, er soll sich auf den Verein konzentrieren", sagte Nerlinger der "tz"."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,637628,00.html

Das würden sie wohl nicht machen, wenn er nicht dringend für Einsätze bei Bayern benötigt würde.

Ansonsten wurde ja schon hier erwähnt und im obigen Artikel steht's auch nochmal - Borowski ist wieder bei Werder. Ich bin mir noch nicht sicher ob mir das gefällt. In seiner letzten Saison für Bremen hat er mich einige Male enttäuscht. Auf der anderen Seite, wenn er gut spielt, sicher eine Bereicherung. Da hätten wir dann wohl Özil, Marin, Frings und Boro im Mittelfeld als gesetzt. Und ich fürchte unsere Raute ist damit wohl Geschichte. Hoffe ja auch noch auf ein Pizza-Comeback. Aber der hat ja privat auch einiges am Arsch. :D

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
<Mit den Spielern lässt sich doch wunderbar Raute spielen?!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
denke auch. marin auf aussen und özil und boro teilen sich das om und die andere aussenbahn. frings ins dm: TADA!

Reaktionen
0
Jo, stimmt eigentlich mit der Raute. :ugly: Hatte irgendwie was anderes im Kopf. Vielleicht weil in den letzten Testspielen meist ohne Raute gespielt wurde. Aber gut, da haben auch Marin, Özil und Boro nicht gespielt. :hammer:

Reaktionen
1
Katastrophales Schorch-Debüt
Neuzugang Christopher Schorch hatte beim 1. FC Köln ein völlig misslungenes Debüt.

Der U-20-Nationalspieler, der aus dem Nachwuchs von Real Madrid verpflichtet wurde, sah beim peinlichen 2:2 (1:1) der Kölner Wolfsberg/Österreich gegen den Drittligisten WAC St. Andrä in der 71. Minute die Gelb-Rote Karte.

Der 20-Jährige verschuldete auch die beiden Gegentore, weil er mit einem Foul und einem Handspiel Freistöße verursachte, die direkt verwandelt wurden. Die Tore für die Kölner B-Elf erzielten Daniel Brosinski (44.) und Adil Chihi (53.).

super leistung, FC :top2:

Reaktionen
0
ah du meine güte :ugly:
ist das ne total gehypte gurke oder hat er nur einen miserablen tag?

€: nach nochmaligen lesen.
wayne, ist ja nicht seine schuld.
bei der ausführung der freistöße sind mehr als ein spieler involviert. eher miserable kölner leistung.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
oh mein gott, der perspektivspieler spielt nicht direkt auf geromel-level. katastrophe!

Reaktionen
0
hsv siegt in alkmaar durch tor von Petric 1-0

Reaktionen
112
Original geschrieben von David da Vinci

Gestern stand da noch n anderer Konter von dir. War aber genauso gut wie der jetzt.

der wurde leider gelöscht. aber da du nicht geantwortet hast, gehe ich wie immer als sieger vom feld. ist fast wie beim fußball

Oben