testie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExUlAtOR

Guest
hoi,
war gerade auf gosugamers und hab mir das RR von ihm gg dinot angeschaut. als ich sah das das game auf icc gespielt wurde, bin ich gleich mal auf die page und hab mir seine matchlist mal angeschaut. als ich sah das er atm A- ist, bin ich noch neugieriger geworden und hab mal nachgesehen ob er noch andere akas hat. dabei hab ich herausgefunden das er aka eros_master ist und dieser account ist ebenfalls team master. das testie schon früher in kor clans wie zb by gewesen ist, wusste ich. eros ist auch ein guter clan, ich wusste net das er aktiv ist. spielt der schon länger wieder???

für den acc testie[mwg] hab ich keine erklärung. in welchem clan spielt er nun? kennt den clan jmd oder nur ich nicht bzw bekannte member??

Reaktionen
0
jo [MGW] isn clan ^^
er ist ein A high kor (22 jahre)
DAS IST NICHT ToT)Testie( !!!
spielte auch in dem war vs america oder europe mit hat da lose vs G5 oder sowas ^^
wenn du magst komm einfach ab und an op CoL @ icc da hängt er immer ab aber er spricht so gut wie kein englisch also bring dir nen translator mit ;)

ExUlAtOR

Guest
dacht mir schon das da was nicht stimmen kann als ich mir die shoutbox durchgelesen habe. für einen kanadier wäre sein englisch nämlich sehr gebrochen :)

Reaktionen
0
also testie is er höchstens wenn er irgend nen schlimmen Unfall hatte und seitdem jegliche Englisch Sprachkenntnisse verloren hat.

acc_weg

Guest
das es NICHT ToT)Testie(rS ist würde doch nun oft genug erwähnt, auch auf tl.net und gg.net -_-
ist halt nen rnd kor der für foreigner level natürlich wieder sehr stark ist.

Reaktionen
0
acc_weg hat recht.

@ gheddo
ich denke dieser testie hatte wirklich einen schlimmen unfall, wenn er ernsthaft plant CoL zu joinen :hammer:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
so ein unfall würde nicht mit dem join bei col enden, sondern mit dem tod :8[:

Reaktionen
0
uhh da hat drake ja nen fang gemacht. vielleicht hat er ihn mit seiner tollen konversation rumgekriegt, oder er hat sich einfach nur unendlich schlimm eingeschleimt.

naja hf mit testie (zum glück versteht er euch nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben