• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

testie and sen leave tot, join mym

Reaktionen
0
pj and draco leave weil ihre pro teams ihnen den clan nicht erlauben, reason kicked wegen der bwcl story, ex zurück to ig

und

testie + sen von tot zu mym.

krass -_- wie gehts mit tot nu weiter? oo inaktiver haufen ohne geld.

Reaktionen
0
ok, nachm zweiten lesen hab ichs dann auch ma verstanden...

Lugburz

Guest
Schon geil auf paar ToT) Spieler, was?

€:

Laut ToT) HP, respektive Mondragon, geht alles weiter seinen normalen gang.

Lil-MikA

Guest
Also das ist ja ma ne Überraschung harte verluste für ToT ma schaun was die so ausem Hut zaubern aber MyM schwächt dadurch einen direkten Konkurenten clever

Reaktionen
0
Das muss für Dissy wie ein Schlag ins Gesicht sein.
War er nicht gut befreundet mit Testie?
Und jetzt verlässt er mit SEn ToT und hinterlässt Mondi mit einem extrem geschwächtem Team das wohl nicht mehr das Alte sein wird.

Aber Mondragon macht es richtig. Wie heißt es doch so schön?
The Show must go on! :hammer:

Pantoffelking

Guest
Ist schon nen harter Schlag. Hm mYm.Testie :flop:
Das Sen und er gehn ist schon echt der Hammer und für ToT) eine derbe Schächung.

The1Crow

Guest
#6 [Protoss] [Germany] DkH.KillPhill @ 2007-01-11 22:53:53
PGT got hacked < WGT got blizzarded < ToT got mymed !

Money makes the world Oo

Celial

Guest
ich denke mal dass gerade testie und sen sich vorher mit dissy ausgesprochen haben. die beiden wollen halt auch geld verdienen, und ich denke dass gerade poker-dissy das nachvollziehen kann.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BOSS.The.Crow
#6 [Protoss] [Germany] DkH.KillPhill @ 2007-01-11 22:53:53
PGT got hacked < WGT got blizzarded < ToT got mymed !

Money makes the world Oo

:)
interessante entwicklung, aber find ich jetzt nicht so uber ueberraschend

Tech]

Guest
was soll man auch anders sagen... muss ja irgendwie weitergehen trotz des großen versustes für clan ToT)!

denk die werden sich zusammenraffen und richtig gas geben :)

Celial

Guest
naja, testie und sen sind schonmal 2 freewins für mym... und erstmal abwarten was sie noch so auffahren an aktivem line-up

Reaktionen
0
denke das tot aber noch durchaus mithalten kann.
sie haben immernoch nen gutes lineup mit mondi,squall,xiaozi,hullah,daze,midian,incontrol und dann im 2on2 xiaozi/ljt und ka mondi/ljt oder so.

Im 2on2 kann mym da sicher nicht mithalten und das 1on1 lineup von tot is immernoch stark.
Die haben da keinen so großen unterschied drin von #1-#5 wie die meisten anderen teams.

Reaktionen
39
naja wenn sen und testie 2on2 spielen wird das aber auch für ToT ne ganz ganz harte nuss, das können die beiden sicherlich gewinnen.....außer mondi holt lazer nochma zurück :>

Reaktionen
0
definitiv!
wobei das mondi/lazer team ja kult- und legendenstaus hat :D

denke der weggang suckt hart für tot, was wollen die jungs auch bei mym? die haben doch grad den halben squad gefeuert? wo is das die perspektive ausser geld?

ColorsOfRainbow

Guest
lx und ex sind scho verluste da brauchten sie halt neue

hoffe mondi findet neuen gosu 2n2 zerg ally (wenn der echt hullah nimmt ... omg)

PS: fand mondi/lazer trotzdem besser als mondi/testie ^^ hatte einfach mehr naja STYLE

Celial

Guest
naja, tot ist halt relativ zerglastig, da wird sich schon ein gosu finden^^

xeXistenZx

Guest
wie krass,nicht nur dass die besten 1on1 gamer weg sind, sondern auch noch gleich ein Teil des besten 2on2 teams ever.
3 freewins weg. sozusagen.
was bekommt man denn bei MyM als Spieler, sollte ja schon ein Betrag sein, wenn Testie das Geld über die Freundschaft zu Mondie stellt.
Ach und ich dachte MyM wäre so inaktiv, dass man nie Trainingspartner findet und auch sonst niemand on ist.
Ist ja dann ein super neuer clan.:eek3:

Möglich, dass sie in einem Monat wieder tot joinen, wenn sie merken wie unschön es da ist.

EmPi~LiZarD

Guest
time will tell

ich erinnere mich mal mehrere jahre zurück als tot in einer schier viel unmöglicheren situation waren und es geschafft haben zu dem zu werden was sie jetzt sind....

diese situation jetzt suckt natürlich, aber es sieht weitaus nicht so schlimm aus wie damals. dissy und der rest werden schon das richtige mittel finden um darauf zu antworten...

meine hoffnung ist ja, das er durch diese sache wieder motiviert ist mehr bw zu spielen und es allen nochmal zeigt :)

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Ich finds schon krass wie sich das entwickelt.

Wenn das so weiter geht hat ToT) bald keine Member mehr...

-.-

Reaktionen
0
ich finde es supergut was da passiert... wie langweilig war es denn in vergagenheit?
clanturnier hat angefangen und sieger stand schon fest... ToT -_-
dann kam mit boss ein ernstzunehmender gegner SUPER SACHE
jetzt wird tot nochmal geschwächte (was nicht heißt dass sie jetzt kacke sind ToT ist immernoch einer der topclans schlechthin) und mym steigt auf!!! (wobei die verluste mit draco lx pj etc ja auch nicht zu unterschätzen sind)
ist doch geil und schon gibt es 3 clans die den sieg holen können.. das heißt mehr spannung mehr action bessere spiele und besonders mehr E-SPORT!!!

so eine entwicklung ist das beste was uns passieren kann... es gibt mehr geldturniere als früher und die clans arbeiten langsam wie richtige sportvereine mit abwerben geld etc... ich sehe es also als sehr positiv...

Reaktionen
39
ja schon, aber mit ToT fühlte man sich (ich zumindest) auf irgendne art und weise verbunden, ka wieso, aber ich finds nich so toll von beiden

RG]Corax

Guest
hmm es sieht wirklich so aus das ToT) immer weniger member hat, so viele wechseln, na ja mal sehen wie sich die Zukunft entwickelt

Jesus0815

Guest
Schwerer Schlag für ToT, gut für BW und den e-Sport als solches. Jeder Schritt in Richtung mehr Proffesionalität kommt der ganzen Szene zu gute. Meint ihr nicht auch?

Celial

Guest
Original geschrieben von RG]Corax
hmm es sieht wirklich so aus das ToT) immer weniger member hat, so viele wechseln, na ja mal sehen wie sich die Zukunft entwickelt

wer wechselt denn noch?! einige member bleiben sogar tots obwohl sie nen neuen clan haben, wie z.b. midian, der für ein uk-only team spielt

Reaktionen
0
Ich finde irgendwie nicht, dass diese Verluste ToT) enorm schwächt. ToT) hat doch für jeden "Stammspieler" nen nahezu gleichstarken Ersatzspieler.
Außerdem wirds ToT sicherlich nicht schwer haben wenn sie neue Member suchen. Es gibt glaub nicht sehr viele Spieler die nen ToT invite ausschlagen würden

Reaktionen
12
wenn tot gegen clans wie mym oder boss spielen brauchen sie leute wie testie und sen

nen hulla gewinnt halt nicht gegen white-ra, strelok etc

Reaktionen
39
Original geschrieben von IS.dReAd
Ich finde irgendwie nicht, dass diese Verluste ToT) enorm schwächt. ToT) hat doch für jeden "Stammspieler" nen nahezu gleichstarken Ersatzspieler.
Außerdem wirds ToT sicherlich nicht schwer haben wenn sie neue Member suchen. Es gibt glaub nicht sehr viele Spieler die nen ToT invite ausschlagen würden

naja es gibt bei ToT sonst nur mondi, der auf der höhe von sen und testie spielt, dahinter kommen dann genannter hullah oder squall oder so...also das is schon ein harter verlust, xiaozi und ljt konnten bisher auch nich so sehr überzeugen....ToT gewinnt die premiereleague mit DEM line-up jedenfalls nich

Reaktionen
12
doch, dafür haben sie genug vorsprung ..und boss und mym haben bisher viele punkte verschenkt, mgz könnte höchstens gefährlich werden

Pissdrank)G(

Guest
Ich glaube viele unterschätzen hullah hier . Ich finde er hat nen geilen ( und auch sehr schnellen ) Spielstyl .

Zudem gibs ja auch noch Leute wie Midian , der in guter Form , auch Testie schlagen könnte .

Squall daze und Xiaozi sind meiner meinung nach auch ziemlich stark , obwohl daze und squall noch nen bisschen schwächer als
xiaozi sind .

Reaktionen
0
Naja, hab paar Games in paar CWs gesehen und muss sagen, der Überlflieger ist er wahrlich nicht.

Ich kann Testie und Sen verstehen, für die Kohle hätte ich es auch gemacht.
Wird Mondi verstehen imho, vllt holen sie ihn ja auch demnächst :o

Reaktionen
0
mondi wollte ja nicht.
MyM hat ja anscheinend allen aktiven ToTs angebote gemacht, aber angenommen haben halt nur Sen und Testie.
Wobei ich denke das für Sen und Testie auch wesentlich mehr drin war als für den Rest (von Mondi mal abgesehen).

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Mondragon
Midian
Xiaozi
Daze
Squall
(Hullah)
(iNcontroL)

mondragon&rndally
xiaozi&ljt

Das Team ist immer noch ohne Zweifel in der Lage, JEDES andere Team zu schlagen, auch MYM und BOSS. Natürlich fallen mit Testie und SEn 2 1/2 99% Siege weg, aber in der Breite ist ToT immer noch bestens besetzt.

Edit:

Seh ich jetzt erst:

Original geschrieben von Nocturn teh Sex
[...] xiaozi und ljt konnten bisher auch nich so sehr überzeugen [...]

Hmm. Xiaozi & LJT haben in der Premier League eine Statistik von 4:0, keine Ahnung was man noch tun muss, wenn man "überzeugen" möchte...

Reaktionen
39
war auf 1on1s bezogen, sorry hab ich dumm ausgedrückt

und was ich von daze und hullah in letzter zeit so sehe...naja, die kriegen schon aufn sack, incontrol...der aktivste scheint er mir acuh nich mehr zu sein, von squall halte ich wie gesagt nich so viel...midian spielt solide, in den meisten fällen wird der seine games holen, xiaozi is leider ein sorgenkind, der is gut, das weiß ich auch, aber in den 1on1s hatter bisher noch kaum was hinbekommen :( ich würd mir ja wünschen ich müsste sowas nich schreiben, aber leider siehts nich so toll aus

edit: ljt hat noch keins gespielt, okay ^^

Reaktionen
1
1) Tuen alle als ob sich nun Mondi/Testie/Sen/Rest von ToT nicht mehr sehen , nich mehr reden und alle nun hassen. WTF?
2) Mondi / ToT / ect.. brauchen mal GAR NIX gegen mym sagen, in welcher Richtung auch immer, denn was ToT mit pG 'gemach hat' war viel krasser und , wenn ich dann so komische Sachen wie auf der tot hompage von mondi lesen muss, platzt mir fast der kragen.

3) mfg PhiL

EmPi~LiZarD

Guest
also bisher hab ich nicht einen angriff seitens tot auf mym gesehen. keine ahnung was du versuchst hier den leuten unterzujubeln, aber es ist totaler schwachsinn... hauptsache mal was gesagt haben

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
ja schon, aber mit ToT fühlte man sich (ich zumindest) auf irgendne art und weise verbunden, ka wieso, aber ich finds nich so toll von beiden

Die Zeiten sind spätestens seit dem man von den Lans keine kommentierten Bilder (seit Jahren schon überhaupt keine Bilder) mehr kriegt vorbei :mad:

Oben