• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Testie 100-0 PvsT NFZ @ PGT

Was haltet ihr von Testie?

• Testie rockt !

Stimmen: 23 33,3%
  • Testie sux !

Stimmen: 22 31,9%
  • Hm ... beides :D

Stimmen: 24 34,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

h0rse

Guest
300-450 auf PGT ist alles andere als schlecht.
Nach 750 games PGT hast du unglaublich an Erfahrung als Spieler gewonnen, kommt noch hinzu das es nicht wirklich schlechte stats sind wenn er auf nem guten Rank zockt.

Reaktionen
0
Natürlich sagen Stats was aus, sie sind nurnicht eindeutig.
Es ist wie mit Indizien, sie reichen nicht für ein endgültiges Urteil, lassen aber schon erahnen, woher der Wind weht.

Generell halte ich eine map und ein MU zu spielen für genauso sinnig, wie BGH zu zocken.
Es ist halt ein stilisiertes Spiel.

smilo

Guest
@ homer
also ich stimme dir nur teilweise zu....
es ist richtig dass stats 0 aussagen, wenn man über b-net stats redet
es stimmt NICHT, dass stats 0 aussagen wenn man von wgt oder pgt, aber vor allem pgt redet.
100 -0 von testie is wie gesagt nix allzutolles für nen spieler seiner klasse, vor allem wenn man bedenkt wie er zu 100 - 0 gekommen ist, aber DENNOCH ist es eine leistung die nur sehr sehr wenige non kors und selbst wenige kors bei pgt packen würden, immerhin sind ja die top 100 vollgestopft mit gosu kors, die sich gegenseitig bashen und selbst keine "tollen" stats haben...........und wie oben schon erwähnt 300 - 450 ist sicher nicht schlecht.
Im prinzip kann man imo wenn ein gamer um die 500 games auf pgt gezockt hat und nicht 0 - 500 oder so hat, schon einiges an skill dazugelernt und als gegner stark einzustufen ist.
von daher sind stats in so einer situ nicht zu unterschätzen......

smilo

Guest
lol sry wegen der rechtschreib/grammatikfehler D;
war schnell geschrieben ^^ :D

SpiRiT|HiDe

Guest
Recht amüsant was die meißten hier für große Töne spucken, wobei doch 99,99% der hier postenden User nichtmal in der Lage wären 20-0 mit Gegner picken / Mu picken / Map picken auf PGT zu gehn...
Ansichts der Wette isses lustig, klar Testie ist sicher niemand der normal 100-0 packt - ich sehs als Witz °_°

Reaktionen
1
eben.. denn normal 100:0 packt kein Spieler der Welt auf pgtour..
Und Testie hätte wirklich VIEL schlechtere stats, wenn er normal Spielen würde, dass schwöre ich euch..

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL
eben.. denn normal 100:0 packt kein Spieler der Welt auf pgtour..
Und Testie hätte wirklich VIEL schlechtere stats, wenn er normal Spielen würde, dass schwöre ich euch..

Dass wissen wir wohl, ist ja nicht sein erster Versuch gewesen, die 100-0 zu kriegen...

Reaktionen
97
keiner von denen, die es hier für so einfach halten schaffen nichtmal 100-0 @ europe bnet pub

mehr braucht man glaub nich garnicht dazu sagen

Reaktionen
0
@SpiRiT)HiDe und n00dl

Niemand braucht zum kritisieren sich selbst als Maßstab zu setzen.
Hier sagt keiner, dass es einfach ist 100-0 zu schaffen, es steht nur in keinem Verhältnis zu random MU auf random Maps.
Es ist halt vergleichbar mit BGH ... auch BGH kann man nicht ohne Skill gewinnen, aber die Vorraussetzungen sind einfach "anders", als ein normales Spiel weil einfach gewisse Umstände nicht eingeplant werden müssen.

Ganz zu schweigen davon, dass die Gegner wohl nicht im Gegenzug auch nur tvp auf nfz spielen - die sind quasi nicht so extrem spezialisiert. Und es ist bekannt - vollkommen unabhängig von Broodwar - dass Spezialisten in ihrer Paradedisziplin anderen prinzipiell überlegen sind.
Es spräche quasi gg Testi, wenn er trotz dieser hohen Spezialisierug nicht in dem Maße gewonnen hätte.

Reaktionen
0
"er spielt nicht nur standard" steht irgendwie in kontrast zu "nur vs t und nur neo forbidden zone"

testie ist einfach arrogant und prestigesüchtig

uLti_inaktiv

Guest
wenn ihr stop_cos meint, dann sollten alle hier mal ihre fresse halten, die sagen, dass der schlechte stats hat.

der war immer im channel und hat gesagt "game vs progamer only"

stats auf pgtour sagen echt so nix aus, goody ist zum beispiel auch viel besser als ich und hatte trotzdem viel schlechtere stats als ich, aber dafür hatten wir gleichzeitig den gleichen rank...

Elmo

Guest
ArsMoriendi, you can stfu, ret is x10 the man, and the player that testie is. Those who defend testie seriously need a reality check. He left because he'd lost, he screwed everyone over like he always does. He cares about nobody but himself, THAT is the bottom line, he fools you guys over and over, it's time for you to learn what testie's all about. As for oxygen, I respect your work, you did a good job, and if you wish to host another TANL then go ahead and do so, lots of people enjoyed the tournament - but next time don't invite that piece of shit.

Und das von ToT)Midian( über seinen Clanmate. Ich prophezeie, daß da bald jemand ToT verlassen wird.

smilo

Guest
tjo....high skill is ja gut aber sich so aufzuführen........naja, im game gut als mensch ein müllhaufen D; solls auch geben.....

-OdiN-

Guest
nachdem twisted ihn ja nun auch noch angemacht hat, und trek sich auch nicht grad positiv ggübner ihm geäußert hat, denk ich ma dass er ab nun wieder rS.Testie heißen wird.
btw fand diese 2 clan geschichte auch scho hart lächerlich

Reaktionen
849
er hat keinen ToT) nick mehr am namen nur noch das .rs

smilo

Guest
lach ^^ naja ich mein er spielt ja sehr gut aber was der da fürn ding abzieht ist schon nicht schlecht :top2:
wenn jem sich gefragt hat, wie man sich in kurzer zeit mögl viele feinde macht und verhält wien oberspasst, dann guckts euch das bei testie ab :D
sry aber das verhalten von dem is ja armseelig D;

Reaktionen
849
jetzt hat er ihn doch wieder, oder ich hatte mich verguckt

ScHniB

Guest
testie ownt jeden von euch 100-0 also fresse. er hat sein ziel erreicht und das ist wirklich unglaublich ich denke nich viele schaffen 100-0 auf pgtour auch wenn sie nur ein mu und nur auf einer map spielen so eine konstante leistung ist wirklich sehr lobenswert. ich finds stylisch;) auch wenns nen arschloch ist

Reaktionen
16
Original geschrieben von ScHnibl0r
testie ownt jeden von euch 100-0 also fresse.
demnach ist nur jemand, der besser als testie ist, berechtigt die meinung vieler user dieses threads zu haben? omg.

Reaktionen
849
ach irgendwann gewinn ich wenn ich andauernd random nehmen mit nem 4 pool gg ihn eventuell bei 0-70 oder so , wenn er nicht mehr aufpasst oder keinen bock hat:elefant:

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Ancient

demnach ist nur jemand, der besser als testie ist, berechtigt die meinung vieler user dieses threads zu haben? omg.

hab das nur gesagt ,weil viele hier sagen ,dass testie nicht gut wäre etc..;D

Zar von Bar2

Guest
Ich dachte eigentlich, dass wir uns bereits darauf geeinigt hatten, dass er zwar gut aber ein Arschloch ist.

Elmo

Guest
Original geschrieben von ScHnibl0r
testie ownt jeden von euch 100-0 also fresse. er hat sein ziel erreicht und das ist wirklich unglaublich ich denke nich viele schaffen 100-0 auf pgtour auch wenn sie nur ein mu und nur auf einer map spielen so eine konstante leistung ist wirklich sehr lobenswert. ich finds stylisch;) auch wenns nen arschloch ist

:fein:

Reaktionen
0
dieser vogel mit seinen gaylocken wenn ich mich für wcg endrunde qulifizieren würde würd ich dem die fresse polieren :ugly: ^^

Reaktionen
0
testie isn stylischer gamer, aber man sollte nicht mehr als seine replay von ihm sehen.

schade eigentlich ...

Oben