Testcast now!

Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
http://www.livestream.com/rinesc

Ich testcaste grad für den evtl. KOTH Cast morgen 19:30.
Hab nur 1x vor einem Jahr cocasted, also reinhören und Feedback geben, was verbessert werden muss, ob Sound/Aussprache usw passt, was ihr gern sehen möchtet, mehr Analyse, mehr Recap, mehr Vorraussicht was passieren wird, ob ihr die Dinger links oben wollt mit APM, Units usw, allgemeine Strategien usw usf, alles was euch einfällt.

gogogo haut alles raus was euch auffällt.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
finde deine aussprache bei manschen wörtern (mule colossus) schonmal lustig, aber im positiven sinne ^^

wie hast du die grafik settings?

Und wenn man nen reaktor hat ist das wie ein zweiter starport oder ne zweite rax etc. ^^

Ansonsten find ichs ok :)
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
- beim labern weniger auf ein thema beschraenken (wie vorhin der 5min monolog zu wallins bei protoss), mehr mit abwechslung labern
- knistern abstellen
- bei marauder spricht man das au geschlossener aus, nicht das a
- vielleicht mehr mit mittlerer maustaste scrollen statt den cursorkeys der tastatur, im gegensatz zu sc sieht das wie bei wc3 sehrviel smoother aus. oder einheitenportrait wenn du ner unit folgst
- bei leerlauf die obsstats durchgehen. also unitanzahlvergleich oder for the giggles mal apm. taurum z.b. spammt total krass 300apm im early game und gamtja hat so um die 10, am ende gleicht sich das an
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Und teilweise haben deien Sätze 5-10 Nebensätze, was auf lange sicht relativ nervig ist.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
238
Reaktionen
0
du kannst die dinger auch einfach "deutsch" aussprechen: marodeur. is vielleicht eingängiger.

ansonsten nochma was ich schon im chat geschrieben habe (achja: den livestream chat auch lesen wäre cool):

weniger anglisizmen bitte
view -> sicht
waste -> müll / ranz / dreck egal
covern -> abdecken / decken
bei fachbegriffen is das ja ok, aber bei sowas muss das nich sein find ich.

//
@art-omni
mittlere maustaste gedrückt halten
 
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
238
Reaktionen
0
nervt mich einfach wenn man das so grundlos macht xD
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
marauder und so haste immernoch falsch gesagt, aber macht nichts ^^

€:_ nochmal die frage: wie haste die grafik eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Haha sry aber wo wo wir bei Aussprache sind muss ich den einfach raushauen.

IMMÖRTALS! (Alle die gestern den ESL cup geschaut haben dürfen jetzt lachen ;D)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
kannst bezweifeln was du willst, eine hatch kann mehr als 7 larven haben ^^ (hab das selber mal falsch gedacht)

Die hatch produziert keine larven mehr wenn mehr als 3 da sind, aber die queen kann unendlich viele ansammeln ^^

das beste waren immernoch die Roacher

€: marauder klingt nun gut :D
 
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
636
Reaktionen
0
aussprache könnte etwas verbessert werden an manchen stellen

aber ansonsten einer der interessantesten streams, die ich in letzter zeit gesehen hab :)

deine stimme klingt etwas "krank" hast du irgendwas an den stimmbändern? rauchst du?
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
19 Larven pro Hatch maximal
nur man muss halt 40 Sekunden warten bis man neue Larven an der Hatch spawnen kann, normalwerweise baut man pro hatch eine, da eine Queen in 40 sec 25 nrg kriegt und so fast durchgehend larven massen kann.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
19 Larven pro Hatch maximal
nur man muss halt 40 Sekunden warten bis man neue Larven an der Hatch spawnen kann, normalwerweise baut man pro hatch eine, da eine Queen in 40 sec 25 nrg kriegt und so fast durchgehend larven massen kann.

habs nicht getestet, aber man hört doch dauernd das die queen sogar mehr mana regeneriert und man sich daher ohne verluste nen creep tumor leisten kann.
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Ich als Z kann immer nach dem mein erster Spawn fertig ist grade so den 2. machen 24 nrg glaub.
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Bin keine deutschen casts gewöhnt, aber kommt bis jetzt sympatisch rüber.
Wenn noch ingame-sound dazukäme und das Knistern behoben würde: top! :)
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
Klasse Cast ich freu mich in der Zukunft mehr von dir zu hoeren!
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
jep, fands auch alles in allem gut. bist symphatisch, kein kein pseudogelaber, sehr informativ (liegt wohl auch daran dass du skill hast ;)) und knistern tuts auch net mehr! weiter so
 

_feaR_

Guest
Fand den Cast auch gelungen.
Beim Nächsten werde ich auch gerne wieder zuhören.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Mir brennt der Hals extrem merkt ich jetzt wos vorbei ist und ich was trinke :).
4h am Stück recht fix gequasselt.

Mic werd ich trotzdem neues holen und dann hoffentlich knisterfrei. Ingamesound wird auch geadded noch, außerdem langsam die Aussprache raffen.
Dann vergesse ich noch sehr oft Sachen wie scrollen mit Tastatur, die Informationen links oben und mehr zu analysieren usw, aber war halt das 1. mal.

Stream ist nun erstmal aus, KOTH morgen 1930 mit stoned und wenn noch was zu verbessern gibt, immer her damit.

Ansonsten danke an alle Zuschauer und auch das bereits eingetroffene Feedback.
 
Oben