• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TEST TEST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noel2

Guest
hm, den Thread hättest du besser im ot (oder gar nicht) eröffnet. Hier gehören eher broodwar - spezifische Sachen rein.

Aber trotzdem willkommen im Forum. Du solltest dich aber nicht wundern, wenn der Thread bald geclosed wird :D

beautiful_boon

Guest
hey noel dankes willkommen heißen ..dann lass uns das mal voll spammen ^^ ( spass ) xd

Reaktionen
0
wenn ich nen gutes wort für dich einlege darfste evtl hier weiterposten. aber noch so nen thread und es wird ne einsame zeit für dich :angel:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Original geschrieben von gnu.marine
wenn ich nen gutes wort für dich einlege darfste evtl hier weiterposten. aber noch so nen thread und es wird ne einsame zeit für dich :angel:

Rine :fu:

@thread Leider wirklich das falsche forum. :)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
DO NOT FRONT ME, FOR I AM THE LORD OF HELLFIRE :motz:

Im Klartext: Wenn du hier spammen willst - dafür gibts im OT genau einen Thread. Lies schnell die Regeln, verstehe sie und halte dich daran. Lies dir die Unterschriften in der Forumsübersicht durch, und poste nur in das richtige Forum. Ansonsten ist dein Acc schneller weg als ich "Smurf" schreien kann.

ansonsten: Willkommen :wave2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben