Test Länderspiel Deutschland gegen Frankreich

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
jiEfZbb.png
v
cHGwxHm.png

Aufstellungen:
GER:
Adler - Lahm, Mertesacker, Hummels, Höwedes - Khedira, Gündogan - Müller, Özil, Podolski - Gomez

FRA:
Lloris - Sagna, Koscielny, Sakho, Evry - Cabaye, Matuidi, Moussa Sissoko, Valbuenna, Ribery - Benzema

Na schaut sich den Dreck überhaupt jemand an :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Normaler Move, bisher lustiges Spiel.

Frankreich wird rrrasiert!

Reaktionen
0
kicker schreibt:

Reservebank:
Neuer (Tor),Boateng,Westermann,L. Bender,S. Bender,Draxler,Kroos,Schürrle,(unbekannt)

Hat sich Kießling doch reingeschlichen?

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Das Spiel ist ja überraschend gut. Und die deutsche Nationalmannschaft denkt sich so:"this isnt even my final form"

Reaktionen
1
Endlich kann Gomez sein Potential auf gewohnter Position entfalten.

Reaktionen
0
du bist echt so lustig. jeder post von dir soll total lustig sein, nie ernsthaft, voll toll, alter! du bist nich witzig!

ziemlich niveauloses spiel irgendwie, find ich

€dit: bester schuss mit rechts von poldi, den ich je gesehen hab :top:

Reaktionen
0
Guck nur mit einem Auge zu, Tempo is ja zumindest drin. Leinand könntest du daher deine Meinung fachlich untermauern? (ich stell nicht in Frage, dass Löw so einiges falsch macht, ich seh es nur grade nicht, bis auf Özil in die Spitze)

Reaktionen
1.038
Also zweite Halbzeit schien mir auch ziemlich ordentlich zu sein von den Deutschen. Wenn man sich dann noch Reus/Götze dazu vorstellt...

Reaktionen
0
gutes spiel, kein vergleich zu der holland-grütze im november.

Reaktionen
0
Fand das Spiel eigentlich ganz gut, dachte das wird total langweilig.

Helden des Spiels: Gündogan, Müller, Özil
Gurken des Spiels: Höwedes!!!! und weil es halt so ist Mertesucker (englische Presse hat so lustige Ideen :D)

Ansonsten denke ich, dass das ganz ordentlich war. Klar hier und da mal Fehler drin, aber passiert halt. Wenn da echt noch ein Reus, Götze, BS und so dabei sind. Nur doof, dass die Vergangenheit uns zeigt, dass das bei großen Turnieren dann oft auch nicht hilft. :cry:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Özil so wie ich ihn immer sehen will, der Junge kann es doch also bitte mehr davon. Auch Gündogan hat mir gefallen und ich hätte ihn jetzt schon lieber als Khedira in der Mannschaft, aber unser Psuedostürmer wird sich dank dem Tor auch noch bestätigt fühlen.
Ansonsten fand ich Mertesacker übrigens besser als Hummels. Letzterer hatte ein paar Mal ein recht schlechtes Stellungsspiel und ging Zweikämpfe wieder überstürzt an, das kann er bei der Ausrichtung der NM einfach nicht bringen.
Höwedes ist kein LV und das konnte man sehen, verstehe nicht wieso Löw da nicht Boateng einsetzt. Der ist da zwar auch keine Offenbarung, aber alleine schon durch seine Athletik besser für die Position geeignet.
Und Müller... muss ich den überhaupt noch kommentieren?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
@ratefux:Mertesacker hat doch ein riesiges Spiel gemacht?!

@Leinad: Kroos war für mich der schlechteste Mann heut auf dem Platz, Höwedes hat dagegen sehr gut verteidigt, nach vorn ging dann zwar nicht viel

Reaktionen
0
@ratefux:Mertesacker hat doch ein riesiges Spiel gemacht?!

@Leinad: Kroos war für mich der schlechteste Mann heut auf dem Platz, Höwedes hat dagegen sehr gut verteidigt, nach vorn ging dann zwar nicht viel

Ja, ich bin noch von Mertesackers Böcken geschädigt. Bei Werder hat er mir ein ums andere Mal Schmerzen bereitet. ;)

Kroos fand ich auch schlecht. Irgendwie läuft es für ihn bei der NM auch nicht rund.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bei Kroos und Götze habe ich jeweils das Gefühl, dass sie Probleme haben, wenn sie mit Özil auf dem Platz stehen. Kroos und Götze haben bisher in Kombination immer ordentlich ausgesehen, aber wenn die mit Özil spielen müssen, dann sah das nie so stark aus.
Ansonsten hat gerade Kroos natürlich das Problem, dass es derzeit einfach keine Position/Rolle für ihn in der NM gibt und man heute gerade in seinen ersten 10 Minuten merkte, dass er gar nicht genau wusste wie er sich verhalten soll bzw. was er zu machen hatte in Löws spontanen Systemwechseln.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ansonsten hat gerade Kroos natürlich das Problem, dass es derzeit einfach keine Position/Rolle für ihn in der NM gibt und man heute gerade in seinen ersten 10 Minuten merkte, dass er gar nicht genau wusste wie er sich verhalten soll bzw. was er zu machen hatte in Löws spontanen Systemwechseln.
Ich würde ihm eher unterstellen wollen, dass er absolut kein Bock hatte und die ganze Sache von der ersten Minute, die er aufm Platz stand, viel zu lässig angegangen ist. Der kleine Kroos spielt halt ab und an doch sehr überheblich, leider nicht nur in der NM.

Reaktionen
1
wie mies is das eigentlich:

-den derzeit besten deutschen stürmer (kießling) zuhause lassen
-den einzigen stürmer auf dem feld auswechseln
-und dann anstatt poldi oder müller, die beide ganz vorne spielen können, ausgerechnet özil diesen part zukommen zu lassen?

also bitte, jogi :rofl2:

Reaktionen
1.636
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber Gomez wieder mal Weltklasse :troll:
Langsam erkennt ihr alle dass ich Recht habe. Zucker.

Oben